Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hauptschule in Hohenlimburg beschädigt

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 13.03.2019, rief der Hausmeister der Hauptschule Hohenlimburg die Polizei. Bei einer morgendlichen Besichtigung des Gebäudes fiel ihm ein Schaden auf. Offenbar zerbrachen unbekannte Täter die Glasscheibe an der Eingangstür der Schule. Es entstand ein Schaden von zirka 500 Euro. Vermutlich fand die Tat zwischen Dienstag, 15:30 Uhr, und Mittwoch, 08:30 Uhr, statt. Die Kripo Hagen nimmt Zeugenhinweise unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.03.2019 – 09:00

    POL-HA: Hagener Kripo geht dicker Fisch ins Netz

    Hagen (ots) - Am Mittwoch ging Zivilfahndern der Hagener Kripo ein dicker Fisch ins Netz. Die Beamten nahmen auf der Frankfurter Straße einen 35-jährigen Mann fest, der von der Staatsanwaltschaft Freiburg mit einem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Gesuchte hatte wegen Betrügereien noch vier Jahre und drei Monate Freiheitsstrafe zu verbüßen. Der 35-Jährige hatte seinen Aufenthalt verschleiert. Durch ...

  • 13.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Streit am Arbeitsplatz führt zu Festnahme

    Hagen (ots) - Ein 30-jähriger Hagener rief am Dienstagmittag die Polizei, weil er einen Streit auf seiner Arbeitsstelle in der Minervastraße hatte. Die Polizei rückte aus, um den Streit zu schlichten. Bei der Überprüfung fiel auf, dass der Anrufer selbst einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hagen über 455 Euro oder neun Tage Freiheitsstrafe offen hatte. Da das Geld nicht beizubringen war, transportierte ihn die ...

  • 13.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Auto in Vorhalle entwendet

    Hagen (ots) - Am Dienstag zeigte ein 32-jähriger Mann bei der Polizei an, dass sein grüner VW Golf 4 entwendet worden sei. Der 32-Jährige hatte das Auto am 25.02.2019 in der Johann-Gottlieb-Fichte-Straße abgestellt. Sein Sohn hatte bereits am Montag bemerkt, dass der Golf verschwunden war. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Ralf Bode Telefon: 02331-986 1510 E-Mail: ...