Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Auto in Vorhalle entwendet

Hagen (ots)

Am Dienstag zeigte ein 32-jähriger Mann bei der Polizei an, dass sein grüner VW Golf 4 entwendet worden sei. Der 32-Jährige hatte das Auto am 25.02.2019 in der Johann-Gottlieb-Fichte-Straße abgestellt. Sein Sohn hatte bereits am Montag bemerkt, dass der Golf verschwunden war. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Garageneinbruch in Berchum

    Hagen (ots) - Zwischen Montag, 20.15 Uhr, und Dienstag, 08.00 Uhr, kam es in Hagen-Berchum zu einem Diebstahl aus einer Mehrfachgarage. Unbekannte Täter schoben vermutlich das Garagentor einer Garage am Ergster Weg mit Gewalt hoch und entwendeten diverses Werkzeug im Wert von über 1.000 Euro. Vermutlich flüchteten die Täter in Richtung Tiefendorfer Straße. Die Polizei fand dort von den Täter zurückgelassenes Beutegut, darunter einen Wagenheber, einen Pilotenkoffer und ...

  • 13.03.2019 – 09:00

    POL-HA: Unfall vor Fitnessstudio - Gebäude beschädigt

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 12.03.2019, kam es zu einem Unfall an der Kölner Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort gegen 20:45 Uhr ein 18-Jähriger vom Parkplatz eines dortigen Fitnessstudios. Dabei prallte er mit dem Renault eines 54-Jährigen zusammen, der die Einfahrt entlang fuhr. Beim Zusammenstoß verletzte sich die 53-jährige Beifahrerin des Renaults leicht. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass ...

  • 12.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Mehrere Sachbeschädigungen in Vorhalle

    Hagen (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in Vorhalle zu insgesamt zehn Sachbeschädigungen. Vermutlich zwischen Sonntag, 19:00 Uhr, und Montag, 05:30 Uhr, beschädigten Unbekannte neun geparkte Autos sowie einen Eierautomaten auf der Weststraße, der Freiherr-vom-Stein-Straße sowie in der Straße Werdringen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro. Zeugen beobachteten zwischen 03.00 Uhr und ...