Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher hebeln Kellerfenster auf

Hagen (ots)

Am Mittwoch verließ ein 54-jähriger Hagener um 07.20 Uhr sein Haus im Akazienweg. Als er um 08.50 Uhr zurückkehrte, erlebte er eine böse Überraschung. Bislang unbekannte Einbrecher hatten während der kurzen Abwesenheit des 54-Jährigen ein Kellerfenster aufgehebelt. Die Täter verschafften sich auf diesem Wege Zugang in das Gebäude und durchsuchten alle Räume. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, was die Einbrecher mitgehen ließen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 31.01.2019 – 12:42

    POL-HA: Witterungsbedingte Unfälle in Hagen

    Hagen (ots) - Die Polizei Hagen ist angesichts der Witterungsbedingungen auch mit Einsätzen befasst, die auf den Schneefall bzw. die Straßenglätte zurückzuführen sind. Zwischen 05:45 Uhr und 12:30 Uhr registrierte die Leitstelle des Präsidiums 19 Einsätze mit Witterungsbezug. In 18 Fällen kam es, über das komplette Stadtgebiet verteilt, zu leichten Verkehrsunfällen Außerdem hatte sich auf der Hamacherstraße ...

  • 31.01.2019 – 09:00

    POL-HA: Unfall ohne Führerschein - Verdacht auf Drogen

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 30.01.2019, kam es zu einem Unfall auf der Schwerter Straße. Gegen 07:15 Uhr fuhr dort eine 42-Jährige in ihrem Seat Ibiza entlang, als plötzlich ein weiterer Ibiza von hinten auffuhr. Der Aufprall war so heftig, dass die Airbags im kollidierenden Auto auslösten. Einen Führerschein konnte der Mann (41) den hinzugerufenen Polizisten nicht vorzeigen. Er besaß keine Fahrerlaubnis. Die Beamten ...

  • 30.01.2019 – 13:13

    POL-HA: Dieb wird von Zeugen an der Flucht gehindert

    Hagen (ots) - Am Dienstag, den 29.01.2019, vereitelte ein 22-jähriger Zeuge einen Diebstahl in Haspe. Ein 54-Jähriger versuchte gegen 13:30 Uhr auf der Kölner Straße, ein elektronisches Prüfgerät aus einem Handwerkerfahrzeug zu entwenden. Der Zeuge, selbst Mitarbeiter der Firma, wurde auf die Tat aufmerksam, verfolgte den Dieb über 500m, hielt ihn fest und verständigte die Polizei. Die Beamten stellten die ...