Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher hebeln Fenster auf

Hagen (ots)

Am Sonntag verließ ein 49-jähriger Hagener um 17.15 Uhr sein Haus in der Hügelstraße. Bei seiner Rückkehr um 18.55 Uhr erlebte er eine böse Überraschung. Bislang unbekannte Einbrecher hatten während der Abwesenheit des 49-Jährigen und seiner Familie ein Fenster aufgehebelt und sich auf diesem Wege Zugang in das Gebäude verschafft. Möglicherweise wurden die Täter durch die Rückkehr der Bewohner gestört und traten unerkannt die Flucht an. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob die Einbrecher etwas entwendet haben. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Auto aufgebrochen und Bohrmaschine entwendet

    Hagen (ots) - Ein 45-jähriger Autofahrer stellte sein Firmenfahrzeug am Samstag gegen 21.30 Uhr in der Steinhausstraße ab. Am Sonntag bemerkte er, dass die Heckklappe aufgehebelt war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich im Verlaufe der Nacht auf diesem Wege Zugang in den weißen Citroen Van verschafft. Sie entwendeten eine Bohrmaschine der Marke Makita im Wert von 400 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter ...

  • 19.11.2018 – 09:00

    POL-HA: Vier geparkte Pkw bei Glätteunfall in Rummenohl beschädigt

    Hagen (ots) - Montagmorgen, um 04:55 Uhr, ereignete sich auf glatter Fahrbahn im Hagener Süden ein Verkehrsunfall mit fünf Beteiligten. Ein 60-jähriger Fahrer der Hagener Straßenbahn AG rutschte mit seinem Linienbus auf der Straße Am Sterbecker Bach in einer Linkskurve in zwei geparkte Pkw hinein. Der vordere Pkw wurde in zwei weitere geparkte Autos ...

  • 18.11.2018 – 09:07

    POL-HA: Ohne Fahrerlaubnis im Mietwagen unterwegs

    Hagen (ots) - Am Sonntag, gegen 03.20 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Voßwinkelstraße ein 25 - jähriger Wuppertaler mit einem Mercedes angehalten. Bei dem Mercedes handelte es sich um ein Mietfahrzeug. Da der Fahrer keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte, wurde die Weiterfahrt untersagt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Eine entsprechende Anzeige wurde erstattet. Rückfragen bitte an: ...