Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autofahrer ist unbelehrbar - Fahrzeug sichergestellt

Hagen (ots)

Am Mittwoch kontrollierte ein Kradfahrer der Polizei um 08.30 Uhr in der Hospitalstraße den Fahrer eines BMW. Die Überprüfung ergab, dass das Auto für den Straßenverkehr nicht zugelassen war. Der 38-jährige Fahrer war zuvor schon einmal dabei aufgefallen, dass er sein Auto ohne Zulassung geführt hatte. Hierbei wurde ihm untersagt, mit dem Auto zu fahren. Da der 38-Jährige offensichtlich unbelehrbar war, wurde sein BMW sichergestellt. Außerdem erwartet den Fahrer ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Portmonee geraubt

    Hagen (ots) - Heute (Donnerstag) erschien ein 18-jähriger Hagener um 06.00 Uhr auf der Polizeiwache Innenstadt und zeigte an, er sei gegen 05.20 Uhr in der Martin-Luther-Straße beraubt worden. Seinen Angaben zufolge kam ihm in Höhe der Stresemannstraße ein Mann entgegen. Der Mann habe dem 18-Jährigen plötzlich ins Gesicht geschlagen und ihn zu Boden gebracht. Dann forderte der unbekannte Täter die Herausgabe von Geld. Der Hagener händigte dem Unbekannten sein ...

  • 15.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Ladendiebe entwenden Bluetooth-Box

    Hagen (ots) - Mittwochmittag entwendeten zwei 25-jährige Diebe eine Bluetooth-Box aus einem Elektronikgeschäft, indem sie das Gerät aus der Packung nahmen und in ihrer Jacke verstauten. Ein Ladendetektiv beobachtete sie und gab der Polizei den Tipp, dass sich die Täter in den Volkspark begeben hätten. Die Polizei fand die Männer und stellte sie zur Rede. Das Diebesgut gaben sie freiwillig heraus. Ein Strafverfahren ...

  • 15.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Ladendieb von Detektivin und Polizei durch die Innenstadt verfolgt

    Hagen (ots) - Mittwochabend, gegen 18:00 Uhr, stahl ein 18-jähriger Mann aus einer Drogerie-Filiale in der Hagener Innenstadt eine Flasche Parfüm. Eine Ladendetektivin verfolgte ihn und gab der Polizei ihren Standort durch. An der Körnerstraße trafen zwei Streifenwagen auf den Dieb, der weiter flüchtete und von den Polizisten zu Fuß verfolgt wurde. In der ...