Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ladendieb erwischt

Hagen (ots)

Ein Ladendetektiv erwischte am Montagnachmittag einen jungen Mann in einer Parfümerie, der zuvor bereits in zwei anderen Geschäften Diebstähle begangen hatte. Der 33-Jährige fiel dem Zeugen auf, weil er sich auffällig durch die Regale in dem Geschäft bewegte und in der Vergangenheit bereits mehrfach durch Ladendiebstähle in Erscheinung getreten war. Die hinzu gerufenen Polizisten durchsuchten die mitgeführten Taschen des Mannes und fanden dabei zwei Bluetooth-Lautsprecher und vier Packungen Kaffee. Diese Gegenstände hatte der 33-Jährige nach eigenen Angaben zuvor entwendet. Die Lautsprecher gehörten in einen nahe gelegenen Telefonladen und konnten dem Geschäft wieder zurückgegeben werden, aus welchem Geschäft der Kaffee kommt, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht fest, sodass die Packungen sichergestellt wurden. Gegen den Ladendieb legten die Beamten eine Anzeige vor, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Radfahrer im Kreisverkehr angefahren

    Hagen (ots) - Am Montagnachmittag gegen 16.00 Uhr befuhr ein 57 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad von der Knippschildstraße aus in den Kreisverkehr an der Sauerlandstraße. Als er diese Einmündung bevorrechtigt passierte, fuhr zeitgleich ein 34-jähriger Opel-Fahrer in den Kreisel, touchierte den Radfahrer und der stürzte über den Lenker auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten zur ambulanten ...

  • 06.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Trickbetrüger

    Hagen (ots) - Eine resolute Anwohnerin aus dem Wasserlosen Tal ließ sich in den letzten Tagen nicht von Trickbetrügern hinter das Licht führen. Bereits am vergangenen Freitag hatte eine 76 Jahre alte Frau bei ihr angerufen und mitgeteilt, dass sie vor etwa einem Jahr an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und nun als Gewinnerin gezogen wurde. Im weiteren Gespräch kündigte die Anruferin einen Geldtransportwagen an, der am Montag 49000 Euro überbringen würde. Der Gewinn ...