Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall beim Versuch den Bus zu erreichen

Hagen (ots) - Auf der B7 kam es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 12-jähriger verletzt wurde. Dieser hatte versucht einen Bus zu bekommen und lief dabei von links nach rechts über die B7 in Hagen-Haspe.

Zwei Fahrzeuge machten eine Vollbremsung um den Zusammenstoß zu vermeiden. Ein PKW von den Beiden schaffte es nicht ganz und touchierte den 12-jährigen. Dieser wurde leicht verletzt und suchte mit seiner Mutter ein Hagener Krankenhaus auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: