PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

17.07.2018 – 13:00

Polizei Hagen

POL-HA: Wohnungseinbruch in der Haldener Straße

Hagen (ots)

Zwei Mieter einer Erdgeschoßwohnung in der Haldener Straße wurden am Montag Opfer eines Wohnungseinbruchs. Die beiden 26 und 39 Jahre alten Männer hatten gegen 06.00 Uhr die Etagentür verschlossen und bei ihrer Rückkehr um 19.30 Uhr war sie nach wie vor verschlossen und unbeschädigt. Aus dem Besitz der Männer fehlten allerdings ein Tablet-Computer und ein Fernsehgerät. Weiterhin war ein Koffer durchwühlt und augenscheinlich verschiedene Gegenstände bewegt worden. Möglicherweise ist den Geschädigten ein auf Kipp stehende Fenster zum Verhängnis geworden. Die eingesetzten Polizisten legten eine Anzeige vor und die Kripo sicherte Spuren. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen