Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch am Remberg - Täter fliehen mit ungewöhnlicher Beute

Hagen (ots)

Am Montag, 09.04.2018, verließ ein 43-Jähriger seine Wohnung an der Rembergstraße um 08:00 Uhr für nur wenige Stunden. Als er gegen 12:30 Uhr zurückkehrte stellte er fest, dass die zuvor verschlossene Tür aufgebrochen war. Die hinzugerufenen Polizisten fanden mehrere Hebelmarken am Türblatt und -rahmen auf. Die Beute, mit der die Täter entkommen konnten, ist seltsam. Es handelt sich um vier Jacken, zwei Hosen, einige T-Shirts und eine Haarschneidemaschine. Die Kripo erschien zur Spurensicherung vor Ort. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.04.2018 – 09:00

    POL-HA: "Gluckert das Wasser?" - Falsche Mitarbeiter der Stadt unterwegs

    Hagen (ots) - Am Montag, 09.04.2018, kam es zu einem Trickdiebstahl in Vorhalle. Gegen 16:10 Uhr läutete es an der Wohnungstür einer 82-Jährigen in der Johann-Gottlieb-Fichte-Straße. Ein Mann stand vor ihr, welcher sich als Mitarbeiter der Stadt Hagen ausgab. Er erklärte, dass er die Anschlüsse im Badezimmer kontrollieren müsse. Er wollte testen, ob dort "das ...

  • 09.04.2018 – 15:53

    POL-HA: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt -Rettungshubschrauber angefordert

    Hagen (ots) - Heute (Montag) hielt ein 54-jähriger Motorradfahrer mit seiner Yamaha gegen 14.37 Uhr auf der Berliner Straße in Richtung Preußerstraße an einer für ihn Rotlicht zeigenden Ampel an. Von hinten näherte sich ein 28-jähriger Autofahrer. Der PKW-Fahrer fuhr mit seinem Toyota auf den Motorradfahrer auf. Der 54-Jährige verletzte sich hierbei schwer. Ein ...

  • 09.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Pkw auf Parkplatz ausgebrannt

    Hagen (ots) - Am Samstagvormittag kam es in Haspe zu einem Fahrzeugbrand. Ein Angestellter hatte seinen Firmenwagen auf dem Parkplatz in der Straße Am Hasper Bahnhof geparkt und arbeitete in einiger Entfernung im Gleisbett des Bahnhofs Heubing. Als er gegen 10.40 Uhr einen Zeugen rufen hörte, dass ein Auto brennt, rannte er zu seinem Wagen. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschten ebenfalls eingesetzte ...