Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall am Hagener Bahnhof - Hoher Schaden und eine Verletzte

POL-HA: Unfall am Hagener Bahnhof -  Hoher Schaden und eine Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am Donnerstag, 08.02.2018, kam es zu einem Unfall an der Altenhagener Brücke. Nach ersten Ermittlungen fuhr gegen 08:00 Uhr eine 73-Jährige in ihrem Nissan aus Richtung Märkischer Ring in die Kreuzung zur Straße "Am Hauptbahnhof" ein. Dort prallte sie mit dem BMW einer 19-Jährigen zusammen, der aus Richtung Altenhagen in die Kreuzung einfuhr. Die BMW-Fahrerin verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. Das Auto der 19-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 15.000 Euro. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.02.2018 – 20:02

    POL-HA: Radfahrer versucht schweren Verkehrsunfall an der Schwenke

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 08.02.2018, gegen 18:15 Uhr ereignete sich in Höhe der Schwenke ein schwerer Verkehrsunfall bei dem 3 Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein Gelenkbus der Hagener Straßenbahn, die Linie 542, war vom Hagener Hauptbahnhof auf dem Weg in Richtung Gevelsberg. Der 30 jährige Busfahrer aus Hagen befuhr den Sonderfahrstreifen für Busse. ...

  • 08.02.2018 – 13:00

    POL-HA: Literweise Kräuterlikör geklaut

    Hagen (ots) - Drei große Flaschen Kräuterlikör zu je 1,75 Liter packte sich ein Kunde in einem Supermarkt an der Vollbrinkstraße am Mittwochnachmittag in seinen Rucksack, ging dann zur Kasse und bezahlte dort lediglich eine Dose Bier. Das fiel einem Mitarbeiter auf und er nahm den mutmaßlichen Ladendieb mit ins Büro. Bei der Anzeigenaufnahme zeigte sich der 30 Jahre alte Mann uneinsichtig und gab an, lediglich ...

  • 08.02.2018 – 13:00

    POL-HA: Kfz-Aufbrecher flüchtig

    Hagen (ots) - Am Mittwochnachmittag (07.02.2018) hat ein Pkw-Besitzer den Aufbruch seines Wagens fast verhindern können. Der 36-jährige Hagener beobachtete von seinem Erdgeschossbüro in der Straße Elbersufer, wie ein Fremder zu seinem Firmenwagen ging. Weil ihm dies verdächtig vorkam, wollte er den Unbekannten vertreiben. Er stellte aber fest, dass dieser die Fahrertür seines Autos bereits gewaltsam geöffnet hatte. Der Täter hatte mit einem spitzen Gegenstand das ...