Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Pkw von Regionalbahn erfasst - Autofahrer schwerstverletzt

Hagen (ots)

Beim Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Regionalexpress wurde am Dienstagmorgen in Hagen ein Autofahrer schwerstverletzt. Gegen 07.30 Uhr kam es auf der Osemundstraße in Fahrtrichtung Breckerfeld im Bereich des Bahnübergangs verkehrsbedingt zu einem Rückstau. Ein 47 Jahre alter Subaru-Fahrer hielt nicht vor dem beschrankten Bahnübergang an, sondern kam erst auf dem Gleis zu stehen. Dort wurde der Wagen von dem Regionalexpress Lüdenscheid - Dortmund im Heckbereich erfasst und von den Gleisen geschleudert. Der Fahrer musste von den Rettungskräften aus dem Pkw befreit und bis zum Eintreffen eines Rettungshubschraubers medizinisch versorgt werden. Er trug lebensgefährliche Verletzungen davon und wurde zur weiteren Behandlung in eine Spezialklinik geflogen. Im Zug wurde kam niemand zu Schaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde sowohl die Osemundstraße in beide Fahrtrichtungen als auch der Bahnverkehr komplett gesperrt. Der Pkw wurde vollständig zerstört und musste abgeschleppt werden, der Zug konnte eigenständig weiterfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.11.2017 – 13:00

    POL-HA: Werkzeug aus Container entwendet

    Hagen (ots) - Am Montag erschien ein 44-jähriger Bauarbeiter gegen 07.30 Uhr auf seiner Arbeitsstelle im Zedernweg. Hier stellte er fest, dass ein Container aufgehebelt war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich im Verlaufe des Wochenendes auf diese Weise Zugang in den Container verschafft und mehrere Baumaschinen sowie Werkzeuge entwendet. Die Gesamtschadenshöhe stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht ...

  • 21.11.2017 – 09:00

    POL-HA: Fußgänger in Eckesey angefahren

    Hagen (ots) - Am Dienstag, 21.11.2017, kam es zu einem Unfall auf der Eckeseyer Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 05.30 Uhr ein 59-jähriger Hagener mit seinem VW Fuhrparkstraße in Richtung Eckeseyer Straße. Dort bog er nach links in Richtung Innenstadt ab und übersah auf der Fußgängerfurt einen 49-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Mann schwer verletzte. Rettungskräfte brachten den ...