Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (467/2017) Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Göttingen (ots)

Kreisstraße 37, zwischen den Ortschaften Esebeck und Elliehausen, Freitag, 11. August 2017, gegen 05.10 Uhr

GÖTTINGEN (jan) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 37 zwischen den Ortschaften Esebeck und Elliehausen wurde am Freitagmorgen (11.08.17) ein 49 Jahre alter Renault-Fahrer tödlich verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge geriet der Wagen in Fahrtrichtung Elliehausen in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache auf regennasser Fahrbahn plötzlich ins Schleudern, kam nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann aus Adelebsen verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Kreisstraße wurde bis zum Ende der Bergungsarbeiten gesperrt. Neben der Berufsfeuerwehr Göttingen wurde die freiwillige Feuerwehr aus Elliehausen eingesetzt. Ebenfalls am Unfallort befanden sich ein Notarzt und ein Rettungswagen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen