Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Aufgefundene Geldkassette stammt aus Einbruch in Schule

POL-HA: Aufgefundene Geldkassette stammt aus Einbruch in Schule
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am Mittwoch war ein 50-jähriger Zeuge gegen 13.00 Uhr zu einem Spaziergang auf der Straße Auf dem Blumenkampe unterwegs. Hierbei sah er, dass auf einem Rasenstück neben einer Grundschule eine Geldkassette, eine Ledertasche, ein Stoffbeutel und ein Schlüsselbund lagen. Der Zeuge ging richtigerweise davon aus, dass die Gegenstände aus einer Straftat stammten und informierte die Polizei. Deren Ermittlungen ergaben, dass eine Fensterscheibe rechts neben dem Haupteingang der Schule eingeschlagen war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich vermutlich in der Nacht zum Mittwoch auf diesem Wege Zugang in das Gebäude verschafft und die Gegenstände mitgehen lassen. Erkenntnisse zum entwendeten Inhalt der Geldkassette lagen zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht vor. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.11.2017 – 09:07

    POL-HA: Vom Bettkasten ins Gefängnis

    Hagen (ots) - Wieder einmal zeigte sich der Bettkasten einer Couch als das Standardversteck für eine gesuchte Person, die Gesamtumstände für die Festnahme eines Pärchens aus Haspe waren dennoch eher ungewöhnlich. Gegen 15.40 Uhr hörte der 16-Jährige Sohn am Mittwochnachmittag verdächtige Geräusche an der Wohnungstür des Mehrfamilienhauses und er rief die Polizei. Womöglich war er ein wenig voreilig, denn beim ...

  • 01.11.2017 – 14:19

    POL-HA: Streit zwischen Mutter und Tochter endet mit Bisswunde

    Hagen (ots) - In Eilpe kam es am Abend des 31.10., 22:10 Uhr, zu einem Streit zwischen einer 51-jährigen Mutter und ihrer 13-jährigen Tochter. Diese war leicht alkoholisiert. Warum es zu dem Streit kam und warum er eskalierte ist zur Zeit unklar. Fest steht nur, dass die 13-jährige der Mutter in die Hand gebissen hat. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ ...

  • 01.11.2017 – 14:07

    POL-HA: Streit endet mit einer Beule am Kopf

    Hagen (ots) - In der Rathausstr. gerieten am 31.10. gegen Mitternacht ein 17-jähriger Beschuldigter und ein 46-jähriger Geschädigter aneinander. Zunächst gab es einen verbalen Streit. In dessen Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten und der geschädigte wurde zu Boden gestoßen. Er erlitt eine Platzwunde am Hinterkopf und an der Lippe. Warum die beiden Männer in Streit geraten sind wird jetzt die Kriminalpolizei ...