Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zwei Geschäftseinbrüche in Gladbach

Mönchengladbach (ots)

An zwei Tatorten in der Gladbacher Innenstadt haben unbekannte in der Nacht zu Mittwoch, 19. Juli, Einbrüche in Geschäfte verübt und Bargeld entwendet.

An der Stephanstraße gelangten die Täter zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Mittwochmorgen, 8 Uhr, durch ein Oberlicht in die Geschäftsräume. Sie nahmen Waren und Bargeld daraus mit.

Auch an der Lüpertzender Straße stiegen Unbekannte nachts ein: Diese Tat ereignete sich zwischen 18 Uhr und 10 Uhr. Die Täter verschafften sich Zutritt und stahlen Bargeld.

In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise. Einen möglichen Zusammenhang zwischen den Taten schließt die Polizei nicht aus. Hinweise bitte an: 02161-290. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 20.07.2023 – 11:00

    POL-MG: Kabel-Diebe plündern Baustelle und stürzen Ampel um

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte haben an einer Baustelle an der Kreuzung Louise-Gueury-Straße / Hehn in Hardt Baustellen-Ampeln beschädigt und Kabel gestohlen. Ein Mitarbeiter bemerkte die Beschädigungen am Mittwochmorgen, 19. Juli, als er um 6 Uhr zur Arbeit kam. Der oder die Täter warfen eine Ampel um, sodass viele Teile daran kaputtgingen. Eine weitere Ampel lag auf einem Absperrungsteil. Dieses war dadurch in ...

  • 20.07.2023 – 10:59

    POL-MG: 53-Jährige bei Sturz von E-Scooter schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Eine 53-jährige Frau, die mit einem E-Scooter unterwegs war, hat am Mittwoch, 19. Juli, um 8 Uhr am Compesmühlenweg in Lürrip bei einem Sturz schwere Verletzungen erlitten. Laut eigenen Angaben hatte die Frau sich auf dem Compesmühlenweg der Kreuzung Volksbadstraße genähert und verkehrsbedingt bremsen wollen. Als sie nach ihrem Empfinden nicht schnell genug anhalten konnte, sei sie von ihrem ...