Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 66-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Am Montag, 7. November, ist es um 9.35 Uhr zu einem Unfall zwischen einem 53-jährigen Müllwagenfahrer und einem 66-jährigen Fahrradfahrer an der Kreuzung Zoppenbroicher Straße/ Biesel gekommen.

Der 66-Jährige fuhr auf dem Fahrradweg der Zoppenbroicher Straße in Richtung Rheydt und beabsichtigte, die Straße Biesel auf dem dafür vorgesehenen Fahrradstreifen zu überqueren. An der Kreuzung stand ein Müllwagen, der von der Straße Biesel kommend die Kreuzung in Richtung Baffert überqueren wollte. An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.

Dabei wurde der 66-jährige Radfahrer schwer verletzt und von einem Rettungswagenteam in ein Krankenhaus gebracht. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.11.2022 – 10:24

    POL-MG: Alleinunfall mit City-Roller - Mann schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 33-Jähriger ist am Montag, 7. November, gegen 18.15 Uhr auf der Hindenburgstraße mit einem City-Roller gestürzt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Nach Zeugenaussagen sei er die Straße aus Richtung Alter Markt kommend mit dem City-Roller heruntergefahren, als sich plötzlich das Vorderrad des City-Rollers verkantet habe. Der 33-Jährige stürzte über den Lenker auf den Boden. Ein ...

  • 07.11.2022 – 13:58

    POL-MG: Strafanzeige: Briefträger wirft Post in Mülleimer

    Mönchengladbach (ots) - Eine 56-jährige Zeugin hat am Samstag, 5. November, gegen kurz nach 14 Uhr einen 24-jährigen Briefträger dabei beobachtet, wie er an der Konzenstraße in Eicken Post in einen Mülleimer geworfen hat. Die hinzugerufenen Beamten schrieben gegen den 24-jährigen Viersener Strafanzeige wegen Verletzung des Post- und Fernmeldegeheimnisses. Sein Arbeitgeber ist informiert. Am Folgetag Sonntag, 6. ...

  • 07.11.2022 – 13:24

    POL-MG: Männer entblößen sich in der Öffentlichkeit

    Mönchengladbach (ots) - Im Stadtgebiet ist es am Sonntag, 6. November, an zwei verschiedenen Orten zu exhibitionistischen Handlungen gekommen. An der Regentenstraße soll sich laut Aussage einer 29-jährigen Frau ein Mann vor ihr entblößt haben. Gegen 11.50 Uhr sei ihr der Mann auf einem E-Scooter entgegenkommen und habe nur wenige Meter vor ihr plötzlich angehalten. Er soll den E-Scooter abgestellt, sich ihr ...