Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Mehrfamilienhaus in Wickrath-Mitte

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte sind zwischen Montagabend und Dienstagmorgen, 2. August, in ein Mehrfamilienhaus an der Rheindahlener Straße eingebrochen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand kletterten die Täter zwischen 19.15 und 9.20 Uhr im hinteren Bereich des Grundstücks über eine Mauer in den Innenhof. Dann hebelten sie ein Fenster auf und durchsuchten die Schränke und Schubladen nach Wertgegenstände. Anschließend flüchteten sie nach bisherigen Erkenntnissen ohne Beute über das Einstiegsfenster.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.08.2022 – 16:47

    POL-MG: Angehöriger entdeckt gestohlenen Anhänger - Polizei stellt Fahrer

    Mönchengladbach (ots) - Am Montagabend, 1. August, meldete sich gegen 20.45 Uhr ein 20-jähriger Zeuge bei der Polizei: Er fahre gerade dem Anhänger hinterher, der einem seiner Angehörigen vor kurzem gestohlen worden sei. Dank seiner Standortmeldungen konnten Polizisten das Gespann anhalten und den Anhänger wieder zurückgeben. Dass der Anhänger nun nach ...

  • 02.08.2022 – 12:53

    POL-MG: Einbruch in Krankenhauscafeteria - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte haben sich zwischen Freitag, 29. Juli, 14.30 Uhr, und Sonntag, 31. Juli, 17.00 Uhr, Zugang zur Cafeteria des Bethesda-Krankenhauses an der Ludwig-Weber-Straße verschafft. Nach bisherigem Ermittlungsstand gelangten die Täter über ein Flachdach an ein Fenster. Dieses drückten sie auf und gelangten in den Innenbereich. Dort durchsuchten sie die Räume und öffneten gewaltsam die ...

  • 01.08.2022 – 17:25

    POL-MG: Altstadtrandalierer nach Wurf mit Glasflaschen im Polizeigewahrsam

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei hat am Sonntagabend, 31. Juli, am Alten Markt einen 34-Jährigen in Gewahrsam genommen, der laut Angaben mehrerer Zeugen zuvor mit Flaschen um sich geworfen und Passanten bedroht hatte. Um 20.35 Uhr meldeten mehrere Personen der Polizei, dass ein mutmaßlich betrunkener Mann in der Mönchengladbacher Altstadt randaliere: Anrufer ...