Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Sachbeschädigungen an mehreren Autos

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht von Samstag, 2. April auf Sonntag, 3. April haben bislang unbekannte Täter mehrere geparkte Autos auf der Roermonder Straße, der Vorster Straße und dem Hamerweg im Stadtteil Venn beschädigt.

Entweder waren die Außenspiegel beschädigt oder komplett vom Fahrzeug abgetrennt worden, wie die jeweiligen Besitzer feststellten, als sie zu ihren geparkten Autos zurückkehrten.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf die Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 04.04.2022 – 11:19

    POL-MG: 55-Jähriger verletzt Ehepaar mit Schlaggegenstand

    Mönchengladbach (ots) - Ein 55-jähriger Mann hat bereits am vergangen Mittwoch, 30. März, um 22.20 Uhr im Stadtteil Geistenbeck einem 56-jährigen Mann und dessen 56-jähriger Frau mit einem Schlaggegenstand Verletzungen zugefügt, die eine Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei suchte der 55-Jährige das Paar am Abend an dessen Wohnanschrift auf. Als ihm der ...

  • 04.04.2022 – 10:03

    POL-MG: Silberfarbener Ford Transit gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstag, 2. April hat ein Unbekannter gegen 17 Uhr einen silberfarbenen Ford Transit an der Beckersstraße in Bonnenbroich-Geneicken gestohlen. Der Wagen mit umgebauter Ladefläche stand auf der Straße vor einem Einfamilienhaus. Vermutlich hatte sich der Dieb Zutritt zu dem Haus verschafft, während die Haustüre einen Spalt breit offen stand. Im Eingangsbereich habe er nach Aussage der ...