Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Betrunkene Frau stürzt mit E-Roller

Mönchengladbach (ots)

Eine 31-jährige Frau ist am Samstagmorgen, 11. Dezember, gegen 6.15 Uhr mit ihrem E-Roller an der Bettrather Straße gestürzt. Eine später durchgeführte Blutprobenentnahme zeigte, dass die Frau unter erheblichem Alkoholeinfluss stand.

Als die Frau die Bettrather Straße in Richtung Viersener Straße befuhr, kam sie an einem geparkten Fahrzeug zu Fall, an dem Beschädigungen festgestellt werden konnten. Warum es zu dem Sturz kam, ist nach aktuellem Ermittlungsstand unklar. Die 31-Jährige wurde leicht verletzt mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.12.2021 – 13:02

    POL-MG: Unfall an der Hofstraße - Autofahrer flüchtet

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitag, 10. Dezember ist es gegen 21 Uhr zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht an der Hofstraße gekommen. Ein 28-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Brunnenstraße in Fahrtrichtung Hofstraße. Dafür nutzte er die Straße anstelle des Radweges. Laut eigener Aussage wurde er nach dem Überqueren der Rheydter Straße von einem schwarzen Auto mit zu geringem Seitenabstand überholt. So ...

  • 12.12.2021 – 06:37

    POL-MG: Mehrere Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Im Laufe des Wochenendes kam es zu insgesamt 4 Einbrüchen in Einfamilienhäuser in Mönchengladbach. Die Täter verschafften sich jeweils durch Aufhebeln von Terrassentüren oder Fenstern Zugang zu den Objekten. Neben größeren Mengen Bargeld erbeuteten die Täter auch diversen Schmuck und weitere Wertgegenstände. Die Ermittlungen zu den Taten dauern an. Rückfragen von Journalisten bitte an: ...

  • 12.12.2021 – 06:35

    POL-MG: 73-Jährige bei Unfall schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Am frühen Samstagabend wurde eine 73-Jährige Pkw-Fahrerin bei einem Unfall schwer verletzt. Nach eigenen Angaben befuhr die 73-Jährige gegen 19:00 Uhr die Venner Straße in Richtung Windberg. Hinter dem Ortsausgang übersah sie eine Verkehrsinsel bzw. schätze sie den seitlichen Abstand falsch ein und streift mit den linken Reifen die Bordsteinkante. Dadurch wurde das Fahrzeug nach rechts ...