Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 21-jährige Frau sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

Ein unbekannter Mann hat eine 21-jährige Frau am Freitagabend, 03. September, in Lürrip sexuell belästigt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Gegen 21 Uhr lief die Frau zu Fuß von der Lürriper Straße in Richtung Neusser Straße. Ein unbekannter Mann sprach sie im Bereich zwischen der Kranz- und der Liebigstraße an und fragte sie, ob sie ihm einen Kuss geben könne. Als die Frau das verneinte, packte er sie an der Schulter. Die 21-Jährige konnte sich aus dem Griff befreien und auf die Straße laufen. Dort rief sie laut um Hilfe und der Mann lief in Richtung der Bahnunterführung davon.

Die 21-Jährige verständigte anschließend die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief erfolglos.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 30-40 Jahre alt, faltiges Gesicht, südeuropäisches Aussehen, graue, kurz geschorene Haare, normale Statur, schwarze Joggingjacke, türkische Sprache, vermutlich keine Deutschkenntnisse.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 06.09.2021 – 14:56

    POL-MG: Zeugensuche nach Raubdelikten auf offener Straße

    Mönchengladbach (ots) - Am Montagmorgen, 06. September, hat ein Unbekannter einen 22-jährigen Mann in Odenkirchen überfallen. Der Geschädigte lief gegen 4 Uhr zu Fuß von der Görlitzer in Richtung Rostocker Straße. Im Bereich der Hundewiese näherte sich ein unbekannter Mann von hinten und forderte ihn unter Gewaltandrohung auf, sein Geld herauszugeben. Als der 22-Jährige dem nachgekommen war, entfernte sich der ...

  • 06.09.2021 – 14:00

    POL-MG: Autofahrt endet vor Ampelmast: Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Am frühen Freitagmorgen endete die Autofahrt eines 24-Jährigen an der Dahlener Straße vor einem Ampelmast. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Der Unfall ereignete sich gegen halb sechs im Kreuzungsbereich mit der Straße "Morr". Als die alarmierten Polizistinnen und Polizisten am Unfallort ankamen, fanden sie einen frontal stark beschädigten Fiat Panda und ...

  • 06.09.2021 – 12:48

    POL-MG: Alkoholfahrten am Wochenende

    Mönchengladbach (ots) - Zwei Autofahrer und den Fahrer eines E-Scooters zogen Polizistinnen und Polizisten am Wochenende im Stadtgebiet Mönchengladbach aus dem Verkehr, weil sie augenscheinlich unter Alkoholeinfluss standen. In der Nacht zu Samstag, 04.09.2021, hielten Polizisten den 37-jährigen Fahrer eines Ford C-Max an, weil er um kurz vor zwei Uhr auf der Limitenstraße ohne langsamer zu werden in einen ...