Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall an der Autobahnausfahrt - Fahrradfahrer schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Ein Verkehrsunfall zwischen einem 51-jährigen Fahrrad- und einem 58-jährigen Autofahrer hat sich am Donnerstag, 22. Juli, um 19.15 Uhr an der Hochstraße in Mönchengladbach-Wanlo ereignet.

Nach Aussagen der Unfallbeteiligten ist es wie folgt zum Zusammenstoß gekommen: Der 58-Jährige kam von der Autobahnausfahrt der A61 und beabsichtigte nach rechts auf die Hochstraße in Richtung Hochneukirch abzubiegen. Der Fahrradfahrer befuhr die Hochstraße aus Richtung Wanlo kommend. Auf dem farblich markierten Radweg kam es zum Zusammenstoß zwischen dem vorfahrtberechtigten 51-Jährigen und dem Autofahrer.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden und der 51-Jährige wurde schwerverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 22.07.2021 – 13:24

    POL-MG: Trunkenheitsfahrt endet mit Sachschaden - Zeugen zu möglichem weiterem Unfall gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Eine 35-jährige Frau hat am Mittwoch, 21. Juli, gegen 19 Uhr einen am Fahrbahnrand geparkten Wagen mit ihrem Auto touchiert und so für einen Sachschaden an beiden Autos gesorgt. Ein späterer Alkoholtest ergab ein deutlich positives Ergebnis. Die Beschuldigte befuhr die Straße Frankenfeld in Richtung Vossenbäumchen. Laut Zeugenaussagen sei ...

  • 22.07.2021 – 13:19

    POL-MG: E-Bike aus Garage gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Aus einer an einem Mehrfamilienhaus gelegenen Garage an der Steinsstraße in Geistenbeck hat ein bislang unbekannter Täter zwischen Dienstag, 20. Juli, 15 Uhr und Mittwoch, 21. Juli, 13.15 Uhr ein E-Bike der Marke Bulls gestohlen. Der Besitzer hatte das Fahrrad in der Garage abgestellt und mit einem Rahmenschloss gesichert. Am nächsten Tag stellte er fest, dass die Garage offenstand und sein ...