Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Auto von der Einfahrt gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Einem 41-jährigen Mann wurde zwischen Mittwoch, 30. Juni, 23.10 Uhr und Donnerstag, 1. Juli, 7.30 Uhr sein Fahrzeug von der Einfahrt an der Straße Rönneterkamp in Venn gestohlen.

Der Mann hatte den grauen VW Touran erst einen Tag zuvor gebraucht von einem privaten Verkäufer in den Niederlanden gekauft.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges zur Tatzeit beobachtet haben, um Hinweise. Diese nimmt sie unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.07.2021 – 12:51

    POL-MG: Geschäftseinbruch in Wickrath

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben sich zwischen Mittwoch, 30. Juni, 17.30 Uhr und Donnerstag, 1. Juli, 8.50 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Geschäft an der Hochstadenstraße in Wickrath verschafft. Die Täter entwendeten ein elektronisches Gerät. Die Polizei bitte um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach ...

  • 01.07.2021 – 15:46

    POL-MG: Einbrüche in Kleingartenanlage: Sieben Gartenlauben beschädigt

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht von Dienstag (29.06.) auf Mittwoch (30.06.) sind Unbekannte in mehrere Gartenlauben in Eicken eingebrochen. Betroffen war dabei die Kleingartenanlage am Spielkaulenweg. Die Einbrecher verschafften sich zwischen Montagabend 20 Uhr und Dienstagmorgen 7 Uhr Zugang zu insgesamt sechs Lauben. Dabei brachen die Täter zunächst die ...

  • 01.07.2021 – 13:11

    POL-MG: Rollstuhlfahrer wird Opfer eines schweren Raubes

    Mönchengladbach (ots) - Ein auf den Rollstuhl angewiesener 52-jähriger Mann aus Mönchengladbach ist am Mittwoch (30. Juni), gegen 19:10 Uhr auf der Dahlener Straße etwa im Bereich der Eisenbahnstraße Opfer eines schweren Raubes geworden. Der Geschädigte gibt an, von zwei jungen Männern nach einem Feuerzeug gefragt worden zu sein. Er sei dann unvermittelt mit einem Messer bedroht worden und man habe ihm das ...