Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Diebstähle von Katalysatoren

Mönchengladbach (ots)

Im Laufe der Nacht zu Mittwoch haben Diebe in den Stadtteilen Mülfort und Giesenkirchen bei insgesamt drei Autos jeweils den Katalysator gestohlen.

In der Zeit zwischen Dienstag, 15. Juni, 20 Uhr und Mittwoch, 16. Juni, 6.50 Uhr gingen sie gleich zwei an der Straße Ahrener Feld geparkte Autos an, demontierten und stahlen den Katalysator. Es handelt sich um einen Opel und einen Mitsubishi.

Selbiges ereignete sich in Mülfort zwischen 22 Uhr und 8.30 Uhr, ebenfalls an einem Opel, der geparkt am Römerbrunnen stand.

Hinweise zu möglicherweise tatrelevanten Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.06.2021 – 16:49

    POL-MG: Pedelec-Akku gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Wie die Polizei bereits berichtete, ist es in den vergangenen Tagen mehrfach zu Diebstählen von Pedelec-Akkus in der Mönchengladbach Innenstadt gekommen. Nun wurde ein weiterer Fall von Montag, 7. Juni 2021 bekannt. Ein 73-jähriger Pedelecfahrer hatte sein Rad gegen 15 Uhr am rückwärtigen Eingang des Einkaufszentrums am Sonnenhausplatz abgestellt und ging einkaufen. Als er zurückkehrte, war der Akku trotz Sicherung mit einem Schloss gewaltsam ...

  • 17.06.2021 – 14:02

    POL-MG: Aufmerksamer Zeuge verhindert Taschendiebstahl

    Mönchengladbach (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge (47) hat gestern gegen 19:30 Uhr (16. Juni 2021) verhindert, dass ein 81-jähriger Mönchengladbacher auf dem Parkplatz eines Warenhauses an der Krefelder Straße Opfer eines Taschendiebs wurde. Der 47-jährige Mönchengladbacher hatte beobachtet, wie sich ein mutmaßlicher Taschendieb dem ausgewählten Opfer von hinten näherte und in Richtung der in der Gesäßtasche ...