Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgängerin - 85-Jährige verletzt - Zeugen gesucht!

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich bereits am 6. Juni, gegen 16.10 Uhr auf einem Gehweg an der Grevenbroicher Straße ereignet hat, ist eine 85-jährige Frau gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen.

Die ältere Dame war zu Fuß in Richtung Erzbergerstraße unterwegs, als ihr ein junger Fahrradfahrer entgegenkam. Versehentlich touchierte sie der Mann an der Schulter, woraufhin die Frau zu Boden stürzte. Der Fahrradfahrer blieb stehen, half ihr und bot an, einen Krankenwagen zu rufen. Dies verneinte die Frau und erkundigte sich lediglich nach Namen und Anschrift des Mannes, welche er bereitwillig herausgab.

Die schmerzlichen Ausmaße des Sturzes stellte die ältere Dame allerdings erst kurze Zeit später in ihrer Wohnung fest und begab sich in die Notaufnahme eines naheliegenden Krankenhauses, wo sie auch behandelt wurde.

Aus versicherungstechnischen Gründen ist es der 85-Jährigen nun wichtig den Radfahrer zu kontaktieren. Dies ist ihr aufgrund mangelnder Erinnerung an den Namen aber nicht möglich.

Die Polizei Mönchengladbach fragt deshalb: Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Diese nimmt sie unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.06.2021 – 12:01

    POL-MG: Trickdiebstahl in Wohnung gescheitert - drei Frauen flüchtig

    Mönchengladbach (ots) - Ein 78-jähriger Mann und seine 52-jährige Tochter aus Mönchengladbach-Hardt sind am Mittwoch, 9.6.2021, gegen 11:30 Uhr, in ihrer Wohnung am Berthold-Brecht-Platz beinahe Opfer von Trickdiebinnen geworden. Der vom Einkauf zurückgekehrte Senior traf im Hausflur des Mehrfamilienhauses auf zwei Frauen, die angaben Putzfrauen von Nachbarn zu ...

  • 10.06.2021 – 12:00

    POL-MG: Einbrüche im Rheydter Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Im Rheydter Stadtgebiet haben zwischen Dienstag, 8. Juni, 16.30 Uhr und Mittwoch, 9. Juni, 9.40 Uhr gleich mehrere Einbrüche stattgefunden. In allen drei Fällen verschafften sich die bislang unbekannten Täter durch Aufhebeln der Eingangstüren Zutritt zu den Räumen. Dort durchwühlten sie augenscheinlich Schränke und Schubladen und entwendeten verschiedenste Güter. In einer ...

  • 09.06.2021 – 16:26

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Dienstag, 8. Juni, zwischen 18 und 20 Uhr, Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus an der Lehmwaldstraße in Rheydt. Gewaltsam öffneten sie die Wohnungstür in einer der oberen Etagen und entwendeten vermutlich ein elektronisches Gerät. Der Tatort wurde auf gleichem Wege in unbekannte Richtung verlassen. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges ...