Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Ein Tageswohnungseinbruch und zwei Einbruchversuche

Mönchengladbach (ots)

Tatort eines Tageswohnungseinbruchs war am Mittwoch, 13. Januar, ein Mehrfamilienhaus in Hardterbroich-Pesch an der Johannesstraße.

Die unbekannten Täter hatten zwischen 16 und 18.20 Uhr erst die Hauseingangstür und dann die Wohnungstür gewaltsam geöffnet. Nach Geschädigten-Angaben gehörten ein Mobiltelefon sowie Schmuckstücke zur Beute der Einbrecher.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290.

Diese Bitte um Zeugenhinweise gilt auch für zwei Einbruchversuche, die am Dienstag, 12. Januar, bemerkt worden sind. Betroffen waren ein Einfamilienhaus in Bettrath-Hoven an der Von-Groote-Straße, wo Hebelspuren an der Terrassentür zu entdecken waren, sowie eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Odenkirchen-West an der Schroffstraße, wo Spuren am Rahmen einer Wohnungstür festzustellen waren. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 14.01.2021 – 13:13

    POL-MG: Wiederholte Sachbeschädigung an Pkw: Polizei bittet um Hinweise

    Mönchengladbach (ots) - Nach einer wiederholten mutwilligen Sachbeschädigung an einem Pkw an der Neusser Straße bittet die Polizei Mönchengladbach um Zeugenhinweise. An dem schwarzen Audi Kombi, der an der Neusser Straße im Abschnitt zwischen Langer Weg und Habichtstraße geparkt stand, hatte in der Nacht zum Mittwoch, 13. Januar, gegen 2.30 Uhr ein unbekannter ...

  • 14.01.2021 – 08:32

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 3. Kalenderwoche des Jahres 2021 Geschwindigkeitsmessstellen an folgenden Stellen: Montag, 18.01.2021: Brunnenstraße Dienstag, 19.01.2021: Donker Straße Mittwoch, 20.01.2021: Luise-Vollmer-Straße Donnerstag, 21.01.2021: Lürriper Straße Freitag, 22.01.2021: Gartenstraße Samstag, 23.01.2021: Theodor-Heuss-Straße Sonntag, 24.01.2021: Odenkirchener Straße. ...

  • 13.01.2021 – 16:42

    POL-MG: Gemeinsame Presseerklärung des Polizeibeirates und der Polizei Mönchengladbach - Konstituierende Sitzung des Polizeibeirates der Polizei Mönchengladbach

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstagabend (12.01.2021) sind die Mitglieder des neuen Polizeibeirates im Polizeipräsidium Mönchengladbach zur ersten und konstituierenden Sitzung zusammengekommen. Die Sitzung wurde durch das älteste ordentliche Polizeibeiratsmitglied, Herrn Dieter Goertz, eröffnet. Aus seiner ...