Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Volvo V90 entwendet

Mönchengladbach (ots)

Ein grauer Volvo V90 ist am Sonntag, 8. November, auf dem Gelände eines Autohauses im Stadtteil Flughafen an der Krefelder Straße von unbekannten Tätern entwendet worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die Tat gegen 7.15 Uhr am Morgen begangen worden sein. Das Fahrzeug verschwand mit ebenfalls entwendeten Kennzeichen (MG) eines anderen Fahrzeugs.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 09.11.2020 – 15:58

    POL-MG: Zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer gestellt

    Mönchengladbach (ots) - Zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer im Alter von 18 und 21 Jahren sind der Polizei Mönchengladbach in der Nacht zum Sonntag, 8. November, in Hardterbroich-Pesch ins Netz gegangen. Polizeibeamten waren gegen 0.40 Uhr auf der Heinrich-Sturm-Straße die zwei Personen aufgefallen, als diese, offensichtlich alkoholisiert, über die Straße taumelten. Der 18-Jährige hielt eine weiße Sprühdose in der ...

  • 09.11.2020 – 15:56

    POL-MG: Motorrad mit MG-Kennzeichen gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Ein Motorrad der Marke Kawasaki mit MG-Kennzeichen haben unbekannte Täter am Sonntag, 8. November, zwischen 17 und 23.45 Uhr in Hockstein an der Böningstraße gestohlen. Das Krad war nach Angaben der Geschädigten mit einer Lenkradverriegelung gesichert. Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei ...

  • 09.11.2020 – 15:54

    POL-MG: Einbruch in Büro - offensichtlich ohne Beute

    Mönchengladbach (ots) - Einen Einbruch in ein Büro, aber nach ersten Feststellungen eine Tat ohne Beute, hat es im Zeitraum zwischen Freitag, 6. November, 16.30 Uhr, und Montag, 9. November, 7.15 Uhr, in Gladbach an der Stepgesstraße gegeben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kletterten unbekannte Täter auf das Vordach einer Firma. Sie öffneten gewaltsam ein Türelement und drangen so in die Räumlichkeiten ein. ...