Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Mülfort: Einbruch in Einfamilienhaus

Mönchengladbach (ots)

Tatzeit: Freitag, 04.09.2020 Tatort: MG-Mülfort, am Beller Bach

Täter kletterte über ein Tor in den rückwärtigen Garten und hebelte dort eine Tür zu einem Anbau auf. Im Anbau schlug er das Fenster zum Gäste-WC ein und gelangte so in die Wohnräume des Hauses. Hier wurden alle Räume durchsucht. Man entwendete Handy, Bargeld und Schmuck. Außerdem wurden 2 hochwertige Mountainbikes aus dem Anbau gestohlen.

Zeugenhinweise an Polizei Mönchengladbach 02161-290

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 04.09.2020 – 16:41

    POL-MG: Schüsse vor Geschäft in Eicken - Gruppe Jugendlicher flüchtet

    Mönchengladbach (ots) - Eine Gruppe Jugendlicher hat gestern Abend in der Nähe der Alsstraße mit einer Schreckschusswaffe mehrere Schüsse abgegeben und den heruntergelassenen Rollladen eines dort ansässigen Geschäfts mit einem Baseballschläger beschädigt. Mehrere Anwohner meldeten gegen 19.50 Uhr laute Knallgeräusche und eine große Gruppe Jugendlicher, die ...

  • 04.09.2020 – 16:32

    POL-MG: Polizist in Freizeit verfolgt Ladendiebe - Autofahrerin hilft spontan mit

    Mönchengladbach (ots) - "Folgen Sie diesen Männern!" ist ein Satz, den man im Gemeinhin eher im Fernseher als auf der Krefelder Straße erwartet. Für eine Mönchengladbacherin und einen Polizisten, der in seiner Freizeit nur einkaufen gehen wollte, führte er zu einem Polizeieinsatz. Der Polizist hatte an der Kasse eines Supermarktes angestanden, als er mitbekam, ...

  • 04.09.2020 – 15:33

    POL-MG: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Reh schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwochabend, 2. September, gegen 20.30 Uhr hat sich in Wanlo ein Wildunfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der 59-Jährige stieß gegen 20.30 Uhr auf der Heckstraße mit einem Rehkitz zusammen, das plötzlich auf die Fahrbahn lief. Nach der Kollision rutschte der Mann noch einige Meter über den Boden. Er wurde ...