Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Ortsschild von Broich ist wieder da

POL-MG: Ortsschild von Broich ist wieder da
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Ein in der Nacht zum Mittwoch, 22. Juli, von einem unbekannten Täter entwendetes Ortsschild von Broich (Stadtteil Rheindahlen-Land) ist wieder da.

In jener Nacht hatte ein Zeuge gegen 23.50 Uhr im Kreuzungsbereich Woof / Rochusstraße einen Jungen beobachtet, der auf einem orangefarbenen Mountainbike stand und versuchte, das Schild aus dem Rahmen zu schrauben. Als der Junge den Zeugen bemerkte, entfernte er sich in Richtung Wyenhütte. Gegen 0.15 Uhr stellte der Zeuge schließlich fest, dass das Schild verschwunden war.

Am vergangenen Wochenende hat eine Anwohnerin das Schild zwischen Peel und Genhodder gefunden. Am Montagmorgen hat sie es in der Bezirksdienststelle der Polizei in Rheindahlen abgegeben.

Auch wenn das Ortsschild wieder aufgetaucht ist, geht die Suche nach dem Dieb weiter. Die Beschreibung des Tatverdächtigen: etwa 15 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, mittellange Haare; bekleidet mit einer blauen Jacke. Die Polizei Mönchengladbach bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.07.2020 – 15:24

    POL-MG: Gegen Hausecke geprallt: Autofahrer schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein 57-jähriger Autofahrer aus Mönchengladbach ist am Montag, 27. Juli, gegen 6.15 Uhr im Stadtteil Westend auf der Burggrafenstraße verunglückt. Mit schweren Verletzungen musste er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann mit einem Pkw vom Typ VW Golf die Burggrafenstraße aus Richtung Aachener Straße. Zwischen der Aachener ...

  • 27.07.2020 – 15:22

    POL-MG: Diesel aus Lkw und Traktoren abgezapft

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag, 24. Juli, auf einem Betriebsgelände im Stadtteil Hardt-Mitte an der Straße Rasseln einen Diesel-Diebstahl begangen. Aus einem Lkw haben sie etwa 300 Liter und aus zwei Traktoren jeweils etwa 400 Liter Diesel entwendet. Hinweise zu diesem Fall werden an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 erbeten. (ds) Rückfragen von ...

  • 27.07.2020 – 15:18

    POL-MG: Wohnwagen gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Der Diebstahl eines Wohnwagens - begangen in Windberg - ist der Polizei Mönchengladbach angezeigt worden. Unbekannte Täter haben demnach in der Nacht zum Freitag, 24. Juli, ein Schloss zerschnitten, um ein Tor zu einem Parkplatz an der Ecke Leostraße / Leopold-Becker-Straße zu öffnen. Dort stand der Fendt Caravan. Auch ein zusätzliches Schloss an der Anhängerkupplung wurde von den Tätern gewaltsam geöffnet. Zeugenhinweise erbittet die ...