Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

20.03.2020 – 14:10

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Roller gestohlen und auf Gehweg abgelegt

Mönchengladbach (ots)

Eine Zeugin hat am Donnerstag, 19. März, gegen 15 Uhr in Odenkirchen auf der Kamphausener Straße beobachtet, wie drei Personen einen beschädigten Roller auf dem Gehweg abgelegt haben.

Ermittlungen der Polizei ergaben, dass dieses schwarze Mofa der Marke Kreidler zuvor in Odenkirchen an der Schleestraße entwendet worden war. Der Diebstahl muss irgendwann zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 15 Uhr, begangen worden sein.

Nach Aussage der Zeugin waren es zwei weibliche Personen und eine männliche Person, alle 16 bis 18 Jahre alt, die sie beim Ablegen des Rollers gesehen habe. Der Junge habe eine Kappe getragen, eines der Mädchen einen hellen Pullover. Genauere Personenbeschreibungen liegen nicht vor.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach