Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher versuchen vergeblich, Safe zu öffnen

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte Täter sind im Zeitraum zwischen Freitag, 13. März, 16.30 Uhr, und Montag, 16. März, 8.30 Uhr, in Büroräume in Mülfort am Römerbrunnen eingedrungen.

In dem Objekt durchsuchten die Täter Räume und öffneten Schubladen. Gewaltsam, aber letztlich vergeblich versuchten sie, einen Metallsafe zu öffnen. Entwendet wurde bei dieser Straftat ein Bildschirm.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.03.2020 – 13:06

    POL-MG: Pedelec gegen Pedelec: Ermittlungen wegen Unfallflucht

    Mönchengladbach (ots) - Fahrlässige Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort: Diese Vorwürfe stehen im Raum, nachdem es am Dienstag, 17. März, gegen 6.15 Uhr in Holt zu einem Kollision zwischen zwei Pedelecs gekommen ist. Eine 41-jährige Frau war nach eigenen Angaben mit ihrem Pedelec auf dem Hensgesweider Weg in Richtung Immelmannstraße unterwegs. Kurz vor dem ...

  • 16.03.2020 – 16:04

    POL-MG: Polizeikantine ab Mittwoch (18.03.)vorübergehend geschlossen

    Mönchengladbach (ots) - Ab Mittwoch (18.03.) ist die öffentlich zugängliche Kantine im Polizeipräsidium Mönchengladbach bis auf Weiteres geschlossen. Diese Maßnahme soll dazu beitragen, die Ausbreitung der Corona-Pandemie zu verlangsamen.(wr) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: 02161/29 10 222 Fax: 02161/29 10 229 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de ...

  • 16.03.2020 – 15:18

    POL-MG: Ermittlungen nach Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht

    Mönchengladbach (ots) - Ein Verkehrszeichen, das die vorgeschriebene Vorbeifahrt regelt, ist am Donnerstag, 12. März, in Lürrip auf einer Fußgängerinsel im Kreuzungsbereich Neusser Straße / Volksbadstraße komplett abgeknickt worden. Ein Pkw muss gegen das Schild geprallt sein. Mehrere Glassplitter und ein Fahrzeugteil lagen noch vor Ort. Die Polizei fahndet nach ...