Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 9. März, in Neuwerk ist ein 17-jähriger Pedelec-Fahrer aus Mönchengladbach schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen bog der 17-Jährige am Morgen - gegen 8.20 Uhr - von der Dammer Straße nach rechts auf die Abtshofer Straße ab, als plötzlich das Vorderrad wegrutschte. Der Pedelec-Fahrer stürzte zu Boden.

Mit einem Rettungswagen wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 09.03.2020 – 12:46

    POL-MG: Nach Unfall: Anzeige wegen einer Reihe von Delikten

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, 8. März, gegen 17 Uhr in Eicken auf der Hindenburgstraße ereignet hat, ermittelt die Polizei Mönchengladbach gleich wegen einer ganzen Reihe von Delikten. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 59-jähriger Autofahrer aus Mönchengladbach mit einem Lkw auf einen Pkw aufgefahren, dessen 55-jähriger Fahrer aus Mönchengladbach gehalten hatte. Bei ...

  • 09.03.2020 – 12:42

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Mönchengladbach (ots) - Ein Wohnungseinbruch in Gladbach ist der Polizei angezeigt worden. Tatort war demnach am Freitag, 6. März, ein Mehrfamilienhaus an der Waldhausener Straße. Unbekannte Täter waren nach ersten Erkenntnissen zwischen 18.30 und 21.45 Uhr auf unbekannte Art und Weise in das Haus gelangt und hatten mit körperlicher Gewalt die Wohnungstür geöffnet. Sie entwendeten Bargeld und flüchteten in ...

  • 08.03.2020 – 07:00

    POL-MG: versuchter Wohnungseinbruch

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstag versuchten Unbekannte, in eine Wohnung auf der Eickener Straße in einem Mehrfamilienhaus einzubrechen. Es ist nicht bekannt, wie sie in den Hausflur gelangten, jedoch wurde in der 3. Etage mit einem Werkzeug an einer Wohnungstüre gehebelt. Diese hielt jedoch stand, die Täter entfernten sich. Entsprechende Mitteilungen erbittet die Polizei an die Telefonnummer 02161 - 290. Rückfragen ...