Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Kasse aus Restaurant entwendet

Mönchengladbach (ots)

Ziel von Einbrechern war im Zeitraum zwischen Montag, 10 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr, ein Restaurant in Rheydt.

Vermutlich durch Aufhebeln einer Tür am Hintereingang gelangten die unbekannten Täter in das Restaurant an der Bahnhofstraße. Da der Versuch, die Kasse mit vorgefundenem Werkzeug aus dem Lager zu öffnen, offensichtlich misslang, entwendeten sie schließlich die gesamte Kasse und flüchteten mit der Beute auf dem Weg, auf dem sie gekommen waren, und entkamen unerkannt in unbekannte Richtung.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte diese unter der Rufnummer 02161-290 der Polizei melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 22.01.2020 – 15:12

    POL-MG: Mann springt vor Autos und tritt gegen Wagen

    Mönchengladbach (ots) - Ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr hat am Dienstagabend zu einer Alarmierung der Polizei geführt. Ein Mann war gegen 18 Uhr auf der Hardter Straße bei Rheindahlen auf die Fahrbahn gelaufen und vor dort fahrende Autos gesprungen. In einem Fall zwang er ein Fahrzeug zur Vollbremsung, danach trat er gegen den Wagen und beschädigte diesen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten nahmen ...

  • 21.01.2020 – 15:17

    POL-MG: Dreiste Täter berauben 90-Jährige in deren Wohnung

    Mönchengladbach (ots) - Opfer eines dreisten Raubüberfalls ist am Montagabend eine 90-jährige Frau im Stadtteil Waldhausen geworden. Zwei unbekannte Täter hatten gegen 22 Uhr unter einem Vorwand Zutritt zu der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Roermonder Straße erlangt. Die beiden Männer überwältigten die Frau. Einer drückte sie zu Boden, während der andere die Wohnung durchsuchte. Zur Beute gehören ...