Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Schrievers: Einbruch in Blumenladen und zwei versuchte Einbrüche

Mönchengladbach (ots)

Der Stadtteil Schrievers ist am vergangenen Wochenende gleich dreimal das Ziel von Einbrechern gewesen. An der Watelerstraße verschafften sich die Täter in der Nacht zu Montag durch ein Oberlicht über der Eingangstür Zugang zu einem Blumenladen. Die Diebe flüchteten mitsamt Bargeld über die Eingangstür.

Eine Straße weiter an der Kiefernstraße beschädigten Einbrecher im gleichen Tatzeitraum das Schloss einer Hintertür und gelangten in den Vorraum eines Hinterhofs.

Bei einem versuchten Einbruch blieb es auch bei einem Einfamilienhaus an der Kiefernstraße. Dort versuchten die Täter im Garten eine Kellertür aufzuhebeln, kamen aber nicht ins Haus.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um sachdienliche Hinweise an 02161-29-0. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 14.01.2020 – 14:18

    POL-MG: Einbruch in Büroräume an der Steinmetzstraße

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Montag sind Einbrecher in Büroräume an der Steinmetzstraße in der Innenstadt eingestiegen. Die Täter hebelten die Tür auf und klauten einen geringen Betrag Bargeld und weitere Wertgegenstände. Im gleichen Gebäude verschafften sich die Einbrecher Zugang zu den Kellerräumen eines Steuerberaters und durchwühlten dort Schränke. Sie entwendeten nichts. Die Polizei ...

  • 14.01.2020 – 14:16

    POL-MG: Ladendieb mit Messer geht in Haft

    Mönchengladbach (ots) - Ein 24-Jähriger ohne festen Wohnsitz ist nach einem Ladendiebstahl, bei dem er ein Messer mitführte, in Haft gegangen. Der Mann war am Montag gegen 11.45 Uhr in einem Kaufhaus am Markt in Rheydt von einem Ladendetektiv dabei beobachtet worden, als er mit Parfüm, das er nicht bezahlt hatte, das Kaufhaus verließ. Der Detektiv eilte ihm nach und konnte ihn stellen. Polizeibeamte stellten vor Ort ...

  • 14.01.2020 – 14:05

    POL-MG: Einbrecher kamen über die Terrassentür

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit vom 6. bis zum 13. Januar sind unbekannte Täter über die Terrassentür einer Erdgeschosswohnung in ein Mehrfamilienhaus an der Römerkuppe in Hardt eingebrochen. Die Einbrecher durchwühlten die komplette Wohnung und nahmen einige Wertgegenstände mit. Die Polizei Mönchengladbach bittet um sachdienliche Hinweise an 02161-29-0. (km) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei ...