Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Schnapsflachen aus Vereinsheim entwendet

Mönchengladbach (ots)

Aus dem Vereinsheim einer Kleingartenanlage in Ohler am Landwehrweg sind bei einem Einbruch mehrere Schnapsflaschen entwendet worden.

Unbekannte Täter drangen irgendwann im Zeitraum zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, in das Haus ein, nachdem sie eine Tür aufgehebelt hatten. Aus dem Kühlschrank ließen sie ihre Beute mitgehen.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02161-290 melden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.01.2020 – 15:08

    POL-MG: Zwei Leichtverletzte nach Pkw-Zusammenstoß

    Mönchengladbach (ots) - Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin und ihre Beifahrerin im Alter von 20 Jahren - beide aus Mönchengladbach - sind am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der Eickener Straße leicht verletzt worden. Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Mönchengladbach war gegen 15.15 Uhr mit einem grünen BMW 740 auf der Eickener Straße aus Fahrtrichtung Steinmetzstraße in Fahrtrichtung Eickener Fußgängerzone ...

  • 13.01.2020 – 12:49

    POL-MG: Großkontrolle: Über 10 Prozent der Fahrer unter Drogeneinfluss

    Mönchengladbach (ots) - Von 72 insgesamt kontrollierten Fahrzeugführern erhärtete sich bei acht von ihnen der Verdacht, dass sie unter Drogeneinfluss hinterm Steuer saßen: Das ist die Bilanz einer Großkontrolle des Verkehrsdienstes der Polizei Mönchengladbach, durchgeführt mit der Unterstützung eines Drogenspürhundes, Beamten der Einsatzhundertschaft, ...

  • 12.01.2020 – 08:06

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - 1. Nachdem unbekannte Täter erfolgreich die Haustür eines Mehrfamilienhauses auf der Waldnieler Straße aufgehebelt hatten, scheiterten sie dann jedoch an einer Wohnungstür und gaben ihr weiteres Vorhaben auf. 2. Einbrecher gelangten durch den rückwärtigen Garten an ein Mehrfamilienhaus auf der Bebericher Straße. Nachdem sie zunächst vergeblich versucht hatten, die Terrassentür aufzuhebeln, gelang es ihnen ein Fenster gewaltsam zu öffnen und ...