Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Nachtrag zu "Abbiegeunfall: Autofahrerin schwer verletzt"

POL-MG: Nachtrag zu "Abbiegeunfall: Autofahrerin schwer verletzt"
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Beiliegendes Bild wird der genannten Pressemitteilung hiermit nachgereicht. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 21.11.2019 – 16:28

    POL-MG: Abbiegeunfall: Autofahrerin schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Heute Morgen ist es an der Kreuzung Hardter Straße / B57 zu einem Verkehrsunfall gekommen, nach dem eine 18-jährige Autofahrerin stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Ein 43-jähriger Mönchengladbacher war mit seinem Pkw auf der B57 in Fahrtrichtung Schriefersmühle unterwegs. Als er auf die oben genannte Kreuzung zu fuhr verlangsamte ...

  • 21.11.2019 – 14:04

    POL-MG: 23-Jährige bei Einbruch festgenommen: U-Haft

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Wohnungsaufbruch auf der Nakatenusstraße überraschten die Bewohner die drei Täterinnen und konnten eine von ihnen festhalten. Die 23-Jährige ist nun in Untersuchungshaft, ihre Mittäterinnen sind weiterhin flüchtig. Es war vergangenen Dienstag um 14.30 Uhr, als die beiden Wohnungsinhaber nach Hause zurückkehrten. Im Treppenhaus kamen ihnen schnellen Fußes drei junge Frauen ...