Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Geschäftseinbruch in Metzgerei

Mönchengladbach (ots)

Es war eher spezielle Beute, mit der vermutlich mehrere Einbrecher nach ihrer gemeinsamen Tat letztendlich flüchteten: Fleischereimaschinen und entsprechendes Zubehör.

Es muss zwischen Mittwoch, 17.50 Uhr und Donnerstag, 06.30 Uhr gewesen sein, als sie durch die vermutlich unverschlossene Tür in das Mehrfamilienhaus am Frankenfeld in Hardt und von dort in den Keller gelangten. Sie öffneten die Kellertür mit brachialer Gewalt. Von hier aus gingen sie in die Geschäftsräume und flüchteten mitsamt Beute vermutlich über den Innenhof.

Hinweise zu verdächtigen Personen und / oder Fahrzeugen in diesem Bereich bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 14.11.2019 – 17:04

    POL-MG: Zwei Verletzte nach Abbiegeunfall

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Unfall im Kreuzungsbereich Kaldenkirchener Straße / Hohenzollernstraße am heutigen Morgen gegen 07.30 Uhr wurden die beiden beteiligten Fahrer jeweils stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Ein 28-jähriger Autofahrer befuhr mit einem Mercedes Vito die Hohenzollernstraße in Richtung Nordring. Als die Ampel für diesen Fahrstreifen Grünlicht anzeigte, fuhr er nach bisherigem ...

  • 14.11.2019 – 16:39

    POL-MG: Großkontrolle der Polizei

    Mönchengladbach (ots) - Immer wieder führt die Polizei Mönchengladbach Großkontrollen im Mönchengladbacher Straßenverkehr durch. So auch gestern an der Dahlener Straße. Die Polizisten, genauer Beamte des Verkehrsdienstes, des Wachdienstes und ein Diensthundführer, wurden auch bei dieser Kontrolle durch Mitarbeiter der Führerscheinstelle und der MAGS unterstützt. In der Zeit von 10 Uhr bis 15 Uhr kontrollierten sie insgesamt 74 Fahrzeuge mitsamt der jeweiligen ...

  • 14.11.2019 – 16:17

    POL-MG: Schwerer Verkehrsunfall - Werdende Mutter verlor ihr Kind

    Mönchengladbach (ots) - Gestern ist eine Autofahrerin im Kreuzungsbereich "Odenkirchener Straße / Unterheydener Straße" von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem Pkw zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht und eine schwangere Frau schwer verletzt. Das Kind wurde mittlerweile tot geboren. Die 79-jährige Frau befuhr um 12.50 Uhr die Odenkirchener Straße mit einem Pkw des Herstellers ...