Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unbekannte stehlen Sattelzugmaschine

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen verlängerten Wochenende haben bislang unbekannte Täter einen LKW von einem Firmengelände an der Krefelder Straße gestohlen und einen weiteren LKW beschädigt.

Bei dem gestohlenen LKW, der am Samstag gegen 6 Uhr auf dem Gelände abgestellt worden war, handelt es sich um eine Sattelzugmaschine "Iveco Magirus, Typ LOT 2". Die Täter brachen einen weiteren LKW auf und beschädigten dessen Innenraum.

Die Taten wurden gestern Morgen gegen 5.30 Uhr entdeckt.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 11.06.2019 – 15:55

    POL-MG: Weitere Beschädigungen an Pkw: Die Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Montag haben bislang unbekannte Täter mehrere Pkw beschädigt. Über acht beschädigte Fahrzeuge in Mülfort haben wir bereits berichtet. In einem Fall in Lürrip berichtete ein Zeuge davon, zwei Jugendliche bei der Tat beobachtet zu haben. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Ein Opfer dieser sinnlosen Beschädigungen beklagt nun eine zerkratzte Seite an seinem Fahrzeug. Das Auto ...

  • 11.06.2019 – 13:14

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurden im Stadtgebiet drei Einbrüche bzw. Einbruchsversuche festgestellt. Am vergangenen Samstag wurde festgestellt, dass ein Unbekannter die Eingangstüre eines Mehrfamilienhauses auf der Erlenstraße erfolgreich aufgehebelt hatte. Anschließend brach er den Schließzylinder der Türe zur Erdgeschosswohnung heraus und konnte diese öffnen. Die Wohnung wurde danach gründlich durchsucht. Allerdings kann derzeit ...

  • 11.06.2019 – 10:39

    POL-MG: Unbekannte zerkratzen acht Autos

    Mönchengladbach (ots) - In Mülfort haben bislang unbekannte Täter insgesamt am Sonntag zwischen Mitternacht und 8 Uhr insgesamt acht Fahrzeuge beschädigt. Sieben der allesamt zerkratzten Autos waren jeweils im Bereich der Straße der Straße "Am Rotland" und hier in unmittelbarer Nähe der Kreuzung "Dohrer Straße / Brückenstraße". Ein weiterer zerkratzter Pkw stand hiervon etwas weiter entfernt auf der Dohrer ...