Blaulicht-Meldungen aus 53881 Euskirchen-Rheder

Filtern
  • 17.09.2019 – 15:11

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Radlader gestohlen

    53881 Euskirchen-Rheder (ots) - Bislang Unbekannte entwendeten einen roten Radlader einer Firma aus Stadtkyll, der auf einer Wiese (Kieselweg/Quarzstraße) in Rehder stand. Mitarbeiter stellten den Diebstahl am heutigen Dienstagmorgen gegen 7 Uhr fest. Ein Anwohner hatte gegen 4 Uhr ein Fahrzeug starten hören. Weitere Angaben konnte er jedoch nicht machen. Der Schaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 04.02.2019 – 12:45

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Demontierte Elektromotoren und Leitungen gestohlen

    53881 Euskirchen-Rheder (ots) - Bereits demontierte Anlagen eines stillgelegten landwirtschaftlichen Betriebes entwendeten Diebe in der Nacht zu Sonntag aus einer Halle im Randgebiet der Ortschaft Rheder. Der Eigentümer hatte die demontierten Elektromotoren und Leitungen in der Halle gelagert. Die Diebe brachen eine Tür auf der Rückseite der Halle auf und entwendeten im Anschluss die dort gelagerten Gegenstände. Der ...

  • 24.01.2019 – 12:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Quad-Fahrer verletzte sich schwer

    53881 Euskirchen-Rheder (ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen (6 Uhr) fuhr ein 44 Jahre alter Mann aus Bad Münstereifel mit einem Quad von Bad Münstereifel nach Euskirchen. Hinter der Ortschaft Rheder wollte er auf der Landstraße 194 einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Er scherte nach links aus und bemerkte einen entgegenkommenden Pkw. Den Pkw habe er zuvor vollkommen übersehen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, ...

  • 20.11.2018 – 12:45

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Busfahrer verwechselt Pedale

    53881 Euskirchen-Rheder (ots) - Nachdem ein Busfahrer eine Rangelei mehrerer Schüler an einer Bushaltestelle an der Diamantstraße geschlichtet hatte, wollte er seine Fahrt fortsetzen. Der Busfahrer hatte die Haltestelle Montagmorgen gegen 7 Uhr angefahren und die Auseinandersetzung zwischen den Schülern wahrgenommen. Als er seine Fahrt fortsetzte, verwechselte er nach eigenen Angaben das Gaspedal mit der Bremse. ...

  • 01.05.2017 – 13:35

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Radler schwer gestürzt

    53881 Euskirchen- Rheder (ots) - Weil ein 21-Jähriger aus Euskirchen einem Fuchs auswich, stürzte er schwer. Der 21-Jährige befuhr Sonntagnacht (23.45 Uhr) mit seinem unbeleuchteten Rad die Dechant- Wolfgarten- Straße von Rheder nach Stotzheim. Kurz vor der Bahnstrecke sprang ein Fuchs auf die Fahrbahn. Der Stotzheimer wollte dem Tier ausweichen, stürzte dann aber schwer. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: ...