Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Kollision mit Leichtkraftrad - Kind schwer verletzt - Heiligenhaus - 1905144

Mettmann (ots) - Am Donnerstagabend des 23.05.2019, gegen 18:00 Uhr, kam es an der Kurt-Schumacher-Straße 12 ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

29.04.2019 – 11:28

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

Ein Unbekannter versuchte in der Nacht des vergangenen Freitag auf Samstag vergeblich in ein Mehrfamilienhaus auf der Lindenstraße einzubrechen.

Da die Haustüre nicht nur ins Schloss gezogen, sondern sogar abgeschlossen war, gelang es ihm nicht, sie zu öffnen.

Ein weiterer Einbruchsversuch wurde am Sonntagabend von Bewohnern eines Mehrfamilienhauses auf der Buscherstraße bemerkt.

Hier hatte ein Unbekannter in den Stunden zuvor vergeblich versucht, die Hauseingangstüre, vermutlich mit einem Schraubendreher, aufzuhebeln.

Am vergangenen Samstag wurde ein vollendeter Einbruch in eine Wohnung auf der Buscherstraße festgestellt.

Die Tatzeit liegt hier zwischen dem 25. und 27. April.

Ein Unbekannter hatte sich hier Zutritt zu der Wohnung verschafft, indem er mit einem Ziegelstein ein Loch in eine Fensterscheibe schlug. Durch dieses Loch konnte er hindurchgreifen, das Fenster entriegeln und hineinklettern.

Erbeutet wurde in diesem Fall ein Flatscreen Fernseher.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung