Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 18. Kalenderwoche des Jahres 2019 Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken:

Montag, 29.04.2019: Friedrich-Ebert-Straße

Dienstag, 30.04.2019: Brucknerallee

Mittwoch, 01.05.2019: Hohenzollernstraße

Donnerstag, 02.05.2019: Volksgartenstraße

Freitag, 03.05.2019: Hardter Landstraße

Samstag, 04.05.2019: Waldnieler Straße

Sonntag, 05.05.2019: Dahlener Straße

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 24.04.2019 – 15:56

    POL-MG: An den Hüren - Pärchen wird Haftrichter wegen Handels mit Betäubungsmitteln vorgeführt

    Mönchengladbach (ots) - Heute Vormittag fand in einer Wohnung auf der Straße An den Hüren eine Wohnungsdurchsuchung statt. Hintergrund dieser Durchsuchung, für die ein richterlicher Beschluss vorliegt, ist der Verdacht, dass die beiden Wohnungsinhaber mit Betäubungsmitteln Handel treiben. Das tatverdächtige Pärchen, Er 29 Jahre und Sie 26 Jahre alt, wurden in ...

  • 24.04.2019 – 14:58

    POL-MG: Jugendliche beschädigen Autos - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - In Hardt richteten drei Jugendliche am Abend des vergangenen Freitags (19.04.) auf ihrem Fußweg so einigen Schaden an. Es war gegen 21.45 Uhr, als sie auf der Straße "Am Mittelkamp" unterwegs waren. Dabei hatten sie unter anderem die Box eines Spenders für Hundekotbeutel, den sie zuvor in dem Wohngebiet entwendet hatten. Damit beschädigten sie zwei geparkte Pkw und einen Gartenzaun. Sie ...

  • 24.04.2019 – 14:29

    POL-MG: Mit 130 km/h in 50er-Zone

    Mönchengladbach (ots) - Heute Morgen wurden auf der Krefelder Straße in Höhe der Trabrennbahn Geschwindigkeitsmessungen mittels Laser durchgeführt. Trauriger "Spitzenreiter" bei den Geschwindigkeitsüberschreitungen war ein 36-jähriger BMW-Fahrer, der auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle in der dortigen 50er-Zone mit 130 km/h gemessen wurde. Er muss nun mit 680 Euro Bußgeld, zwei Punkten in Flensburg und einem dreimonatigem Fahrverbot rechnen.(jl) Rückfragen von ...