Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht A61 - Suche nach Unfallverursacher

Waldesch, A 61 (ots)

Am 13.11.2018 kam es auf der A61 (Fahrtrichtung Ludwigshafen) zwischen den Ausfahrten Koblenz-Dieblich und Waldesch zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Meldung des Verkehrsunfalles ging bei der Polizeiinspektion Boppard um 03:30 Uhr ein.

Der Geschädigte befuhr den rechten Fahrstreifen des dreispurigen Bereiches der A 61. Auf dem mittleren Fahrtstreifen befand sich ein Sattelschlepper. Dieser kam aus unbekannter Ursache nach rechts von seiner Spur ab. Aufgrund dessen musste der Geschädigte nach rechts ausweichen und touchierte die Leitplanke. Hierbei wurde sein Fahrzeug stark beschädigt. Der Sattelschlepper setzte seine Fahrt anschließend unbeirrt fort.

Zum flüchtigen Fahrzeug und genauen Unfallzeit können keinerlei Angaben gemacht werden.

Hinweise zu dem Verkehrsunfallflüchtigen nimmt die Polizei Boppard entgegen. (Tel. 06742-8090; piboppard@polizei.rlp.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
Telefon: 06742-8090

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 13.11.2018 – 07:57

    POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht in der Kümbdcher Hohl in Simmern

    Koblenz (ots) - In der Nacht von Samstag, den 10.11.18 auf Sonntag, den 11.11.2018 kam es im Bereich der Kümbdcher Hohl Nr. 8 in Simmern zu einer Verkehrsunfallflucht. Hier wurden eine Straßenlaterne und ein Geländer mittels eines bislang unbekannten Pkw beschädigt . Am Unfallort konnten Fzg.-Teile aufgefunden werden. Hiernach dürfte es sich bei dem verunfallten Pkw um einen grünen BMW (3er Reihe) handeln. Am ...

  • 12.11.2018 – 10:23

    POL-PDKO: Einbruch in Mühlenanwesen

    Burgen (ots) - Am Samstag dem 10.11. kam es gegen 16 Uhr zu einem Einbruch in ein abgelegenes Mühlengebäude, ehemalige Franzenmühle, im Burgener Baybachtal. Unbekannter Täter drangen mittels einer Flex in eine Garage ein und entwendeten Werkzeug, darunter eine Motorsäge und einen Freischneider. Der Versuch in das Wohnhaus selbst einzudringen mißlang aber. Eventuell haben Spaziergänger oder Jäger Beobachtungen ...

  • 11.11.2018 – 18:08

    POL-PDKO: Bendorf: Laserkontrolle mit negativem Ergebnis

    Bendorf (ots) - Am 11.11.2018, im Zeitraum von 11:30 - 13:00 Uhr, wurde im Bereich der B 42, in der dortigen 80 km/h Zone, eine Lasermessung durchgeführt. Von den gemessenen Fahrzeugen waren 75 Prozent im Anzeigenbereich. Tagesschnellste, mit 141 km/h, war eine 44-jährige Fahrzeugführerin. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz PI Bendorf Telefon: 02622-9402-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...