Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Körperverletzung (Mainz)

Mainz (ots)

55116 Mainz Weißliliengasse (Sa, 16.12.2017 01:02 Uhr)

Während einer Weihnachtsfeier in einer Gaststätte beschmutzt ein Gast einen Tisch mit seinem Speichel. Als er durch die Bedienung aufgefordert wird, die Verschmutzung wegzuwischen, wird ein 35-jähriger Bekannte des Gastes verbal sehr laut und aggressiv. Daraufhin wird er von mehreren Angestellten aufgefordert sich zu beruhigen und die Gaststätte zu verlassen. Als der 35-jährige mit erhobenen Händen und schreiend vor einem 22-jährigen Mann steht, wird er vom Dem 22-jährigen zunächst an die Wand gedrückt und anschließend zu Boden gebracht. Dort sei der 35-jährige von einer ihm unbekannten Person 3-4-mal getreten worden und erlitt Schmerzen am linken Auge (Prellung). Der 35-jährige ist auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten sehr aufgebracht und musste mehrfach zur Ruhe ermahnt werden. Aufgrund des Verhaltens des 35-jährigen und dessen Bekannten, wird den Beiden ein Platzverweis für einen Umkreis von 100m um die Gaststätte ausgesprochen Der 22-jährige gibt an, dass er den 35-jährigen lediglich festgehalten habe, da er so aggressiv erschien.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.12.2017 – 09:56

    POL-PPMZ: Zeitungsstapel angezündet (Nieder-Olm)

    Nieder-Olm (ots) - 55268 Nieder-Olm Pariser Straße (16.12.2017 03.55 Uhr) Durch unbekannte Täter wurde in der Pariser Straße ein dort zwischengelagerte Stapel an Zeitungen angezündet. Durch die Feuerwehr Nieder-Olm konnten die Zeitungen schnell gelöscht werden. Allerdings waren die Zeitungen nicht mehr zu gebrauchen. Die Fahndungsmaßnahmen nach eventuell in Frage kommenden Personen verliefen negativ. Es verbrannten ...

  • 16.12.2017 – 09:56

    POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus (Mainz-Hechtsheim)

    Mainz (ots) - 55129 Mainz Frankenwaldstraße (15.12.2017, 18.30 - 16.12.2017, 00:25 Uhr) Während der Abwesenheit kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Einbruch. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3 (06131-65 4310) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 16.12.2017 – 09:55

    POL-PPMZ: Einbruch in eine Wohnung (Nieder-Olm)

    Mainz (ots) - 55268 Nieder-Olm Uhlandstraße (15.12.2017 19.00 - 21.00 Uhr) In der zweistündigen Abwesenheit des Wohnungsinhabers kam es zu einem Einbruch. Die Höhe des Stehlgutes ist noch nicht vollständig ermittelt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3 (06131-65 4310) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de ...