Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Mönchengladbach (ots)

Gestern wurde ein 17jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall auf der Lüpertzender Straße leicht verletzt.

Er hatte die Weiherstraße um 7.25 Uhr bergab befahren und wollte auf den, ab der Lüpertzender Straße vorhandenen, Fahrradweg auffahren.

Zur selben Zeit befuhr eine 38jährige Autofahrerin die Lüpertzender Straße in Fahrtrichtung Weiherstraße und beabsichtigte, auf den Parkplatz am Geroweiher abzubiegen. Hierbei kam es zum Unfall mit dem entgegen kommenden Radfahrer. Eine entsprechende Unfallanzeige wurde gefertigt. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 20.11.2018 – 11:37

    POL-MG: Einbruch in Geschäftshaus

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Wochenende (16.11.2018, 17.00 Uhr-19.11.2018, 07.00 Uhr) sind unbekannte Täter in ein Geschäftshaus auf der Hohenzollernstraße eingedrungen. Nachdem sie die Haustür aufgehebelt hatten, versuchten sie die Tür zu einer Arztpraxis im Erdgeschoss aufzuhebeln. Sie scheiterten an diesem Versuch und begaben sich in das erste Obergeschoss, wo sie die Eingangstür eines Versicherungsbüros mit brachialer Gewalt aufbrachen. In den ...

  • 20.11.2018 – 11:29

    POL-MG: Wasserwerkertrick- Diebe stehlen Handtasche

    Mönchengladbach (ots) - Am Montag (19.11.2018) ist eine 74-jährige Rheydterin Opfer von Trickdieben geworden. Gegen 15.00 Uhr erschienen zwei Männer an ihrer Wohnung auf der Straße Gracht und gaben vor, von den Wasserwerken zu kommen. Weiterhin täuschten sie vor, wegen eines zurückliegenden Wasserschadens prüfen zu müssen, ob die Wasserleitungen im Haus in Ordnung sind. Einer der Männer ging in Richtung des ...

  • 19.11.2018 – 13:56

    POL-MG: Ein Wochenende in MG: Alkohol- und Drogenfahrten

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Wochenende stellten Polizisten in Mönchengladbach bei insgesamt sieben Fahrzeugführern fest, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen Drogen am Steuer saßen. Ein Auszug: Streifenbeamte hielten am Freitag an der Krefelder Straße gegen 18 Uhr einen 54jährigen Autofahrer an, in dessen Atemluft sie anschließend deutlichen Alkoholgeruch wahrnahmen. Das Ergebnis eines ...