Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht des vergangenen Samstag auf Sonntag versuchte ein Unbekannter in eine Dachgeschosswohnung auf der Badenstraße einzudringen.

Er verschaffte sich Zutritt zu dem Mehrfamilienhaus und versuchte anschließend, die Wohnungstüre aufzuhebeln.

Da ihm das nicht gelang, ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete vom Ort.

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag drangen Unbekannte in eine Wohnung auf der Lindenstraße ein.

Auch hier hatten sie sich Zutritt zu dem Mehrfamilienhaus verschafft. Nachdem sie eine Wohnungstüre aufgebrochen hatten, ließen sie allerdings aus unbekannten Gründen von der Tatbegehung ab und verließen die Wohnung, ohne Beute gemacht zu haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 22.07.2018 – 06:55

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - 1. Wohnungseinbruch Mehrfamilienhaus, Merowinger Straße Tatzeit: Freitag, 20.07.2018, 08:30 Uhr-20:30 Uhr Täter gelangen auf bisher unbekannte Weise in das Mehrfamilienhaus und hebeln in der 3. Etage die Wohnungstür des Geschädigten auf. Wohnung wurde durchwühlt, Diebesgut steht nicht fest. 2. Einbruch in Kfz.-Werkstatt, Karstraße Tatzeit: Freitag, 20.07.2018, 22:30 Uhr- 21.07.2018, 08:30 Uhr Täter verschaffen sich durch Aufhebeln des ...

  • 22.07.2018 – 06:41

    POL-MG: Raub auf Netto-Markt/Festnahme des Täters

    Mönchengladbach (ots) - Tatort: MG-Wickrath, Dr.-Carl-Goerdeler-Straße Tatzeit: Samstag, 21.07.2018, 12:40 Uhr Der 23 jährige Tatverdächtige schubste beim Bezahlvorgang die Kassiererin zur Seite und griff dann in die geöffnete Kasse. Mit seiner Beute flüchtete er vom Tatort. Er wird hierbei von einer Mitarbeiterin verfolgt und kann anschließend durch die herbeigerufene Polizei in einem Bus festgenommen werden. Er ...