Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1935) Verkehrsunfall auf der Südwesttangente - Fahrzeug überschlagen

Fürth (ots)

Am Nachmittag (23.11.2017) kam es auf der Südwesttangente im Bereich Fürth zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug. Die Fürther Polizei hat die Sachbearbeitung übernommen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 71-jährige BMW-Fahrerin gegen 14:15 Uhr aus dem Landkreis Fürth die Südwesttangente in Fahrtrichtung Langenzenn. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw kurz vor der Ableitung nach Burgfarrnbach von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Auf der Gegenfahrbahn sorgte zwischenzeitlich ein Hund für Aufregung bei Kraftfahrern. Möglicherweise lief er aus dem verunglückten Fahrzeug über die Fahrbahnen. Derzeit ist über den Aufenthaltsort des Hundes nichts bekannt.

Wolfgang Prehl /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.11.2017 – 10:38

    POL-MFR: (1933) Mit Promille zur Polizei

    Nürnberg (ots) - Ein 57-jähriger Nürnberger erstattete am Mittwochvormittag (22.11.2017) bei der Nürnberger Verkehrspolizei Anzeige wegen eines Verkehrsverstoßes. Allerdings mussten die Beamten auch gegen ihn strafrechtliche Ermittlungsverfahren einleiten. Der Mann brachte eine sog. Verkehrsunfallflucht zur Anzeige. Sein Pkw wurde am Vortag angefahren. Während des Gesprächs fiel den Beamten deutlicher Alkoholgeruch ...

  • 23.11.2017 – 09:49

    POL-MFR: (1932) Mutmaßlicher Einbrecher ermittelt

    Neustadt/Aisch (ots) - Ein Mittäter eines Einbruchs in Emskirchen (Lkrs. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) vom vergangenen Jahr konnte nun durch einen Spurentreffer ermittelt werden. Am 08.12.2016 hatten Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Neustädter Straße eingebrochen und Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Jetzt konnte anhand eines am Tatort hinterlassenen Fingerabdrucks ein Tatverdächtiger ...