Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Motorroller fährt gegen Hauswand

Mönchengladbach (ots)

Am Samstagnachmittag hat sich um 16 Uhr auf der Annakirchstraße ein Verkehrsunfall ereignet, der einen schwerverletzten Motorrollerfahrer zur Folge hat. Der 27-jährige Mönchengladbacher befuhr mit dem Motorroller seines Bruders die Annakirchstraße, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er fuhr gegen eine Hauswand und wurde durch den Aufprall zusammen mit dem Roller wieder auf die Fahrbahn geschleudert, wo er zum Liegen kam. Der 27-Jährige wollte keine Angaben zum Unfallhergang machen. Ob der Konsum von Alkohol oder Drogen sowie gar die Nutzung eines Mobiltelefons unfallursächlich gewesen sein könnten, ist Bestandteil der laufenden Ermittlungen. Weiterhin wies der Roller bautechnische Veränderungen auf und wurde zur Begutachtung sichergestellt. Der verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und befindet sich in stationärer Behandlung. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Angaben dazu machen können, sollen sich bitte unter der Rufnummer 02161 290 mit der Polizei in Verbindung setzen. (ha)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.04.2018 – 12:43

    POL-MG: Einbruch in Garage

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Sonntag (29.04.2018) haben unbekannte Täter gewaltsam ein elektrisches Tor einer Garage auf dem Bachhovenweg geöffnet. Nachdem sie in die Garage eingedrungen waren, entwendeten sie zwei Motorradhelme und zwei Motorradjacken. Der Einbruch könnte gegen 04:00 Uhr begangen worden sein, da einem Hausbewohner zu diesem Zeitpunkt verdächtige Geräusche aufgefallen waren. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer ...

  • 30.04.2018 – 12:39

    POL-MG: Unfallflucht auf der Schwalmstraße- Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Freitag (27.04.2018) hat sich um 08:15 Uhr auf der Schwalmstraße ein Verkehrsunfall ereignet, bei welchem sich ein grüner Pkw unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Eine 65-jährige Mönchengladbacherin fuhr mit ihrem blauen Toyota auf der Schwalmstraße in Richtung Breite Straße. Hierbei wurde sie von einem grünen Auto überholt. Weil dieses dabei sehr dicht an ihrem ...

  • 29.04.2018 – 09:33

    POL-MG: Drei Täter nach Diebstahl aus PKW gestellt

    Mönchengladbach (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:00 Uhr, drei verdächtige Personen, die die Straße Im Grund in Mönchengladbach Hockstein nach unverschlossenen PKW absuchten. Bei zwei Fahrzeugen wurden sie fündig. Hier entwendeten sie Handschuhe und Sportbekleidung. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung wurden zwei 22 jährige Männer und ein 23 jähriger Mann gestellt und ...