Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg, Orschweier - Unbekannter schlägt auf Automaten ein

Mahlberg (ots)

Die Gründe für die Attacke eines Unbekannten auf einen Zigarettenautomaten in der Bahnhofsstraße bleibt ein Rätsel. Eine 58-jährige Zeugin meldete am Montag um 2:50 Uhr eine Person, die mit einem Schlagwerkzeug auf den Automaten einschlagen würde. Als der Unbekannte von der Zeugin auf sein Tun angesprochen wurde, soll dieser sofort die Flucht ergriffen haben. Die Höhe des hinterlassenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben Ermittlungen wegen versuchten schweren Diebstahls und Sachbeschädigung aufgenommen.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.04.2018 – 15:40

    POL-OG: Rust - Drogen aufgefunden

    Rust (ots) - Ein 18-Jähriger wurde am Sonntagnachmittag dabei ertappt, wie er Haschisch in einen Freizeitpark schmuggeln wollte. Nachdem der junge Mann bereits bei der Einlasskontrolle aufgeflogen war, musste er sich bei einer anschließenden Durchsuchung seines Fahrzeugs durch hinzugerufene Beamte des Polizeireviers Lahr für einen üppigen Vorrat gleichrangigen Stoffs verantworten. Gegen ihn wird nun wegen Anbau, Herstellung und Verdacht des Handels mit Haschisch ...

  • 16.04.2018 – 15:39

    POL-OG: Schwanau, Nonnenweier - Handtasche aus Auto gestohlen

    Schwanau (ots) - Aus einem an einer Einmündung der L100 abgestellten Renault wurde am Sonntagabend eine Frauenhandtasche entwendet. Deren Besitzerin bemerkte den Verlust gegen 21:00 Uhr und ärgerte sich obendrein über eine beschädigte Beifahrerscheibe. Der Gesamtwert des Diebesguts ist noch nicht bekannt, allerdings hinterließ der Tatverdächtige einen Sachschaden von etwa 200 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen ...