Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

26.04.2018 – 14:50

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Diebe entwenden Fahrzeuge

Mönchengladbach (ots)

In Giesenkirchen und Uedding ist es jeweils zu einem Komplettdiebstahl eines Fahrzeuges gekommen.

Zwischen Dienstag, 13 Uhr und Mittwoch, 3.20 Uhr wurde ein an der Nahestraße geparkter Mercedes Sprinter entwendet. Der Sprinter war weiß mit blauem Firmenaufdruck und hatte Viersener Kennzeichen.

Ebenfalls von Dienstag auf Mittwoch, in der Zeit von 17.30 Uhr bis 8 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen im Wendehammer am Engelsmühlenweg geparkten Fiat Ducato inklusive geladenem Werkzeug. Das Fahrzeug war silberfarben mit einem Werbeaufdruck einer Bedachungsfirma und hatte Mönchengladbacher Kennzeichen.

Verdächtige Hinweise bitte unter der Rufnummer 02161-290 an die Polizei. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: (21 61) 292020
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach