Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Pressekonferenz "Kriminalitätsentwicklung im Kreis Borken im Jahr 2023" findet am 04.04.24 statt.

Ein Dokument

Kreis Borken (ots)

Sehr geehrte Medienvertreter,

in der Anlage finden Sie die Einladung zu der Pressekonferenz.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.03.2024 – 14:26

    POL-BOR: Gronau - Unfallverursacher erheblich alkoholisiert

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Enscheder Straße; Unfallzeit: 27.03.24, ca. 04.10 Uhr; In der Nacht zum Mittwoch kollidierte ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Gronau gegen 04.00 Uhr auf der Enscheder Straße mit einem abgestellten Pkw. Die Aufprallgeschwindigkeit war so groß, dass der geparkte Pkw circa 35 Meter weit mitgeschleift wurde und ein Gesamtschaden in ...

  • 27.03.2024 – 14:25

    POL-BOR: Gronau - Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Amelandsbrückenweg / Alstätter Straße; Unfallzeit: 26.03.24, ca. 16.50 Uhr; Zwei leicht verletzte Personen und ca. 20.000 Euro Sachschaden - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag gegen 16.50 Uhr auf der Alstätter Straße ereignete. Ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Gronau hatte den ...

  • 27.03.2024 – 14:24

    POL-BOR: Bocholt - Raub angezeigt

    Bocholt (ots) - Tatort: Bocholt, Hindenburgstraße; Tatzeit: 26.03.2024, ca. 19.30 Uhr; Nach Angaben eines 18-jährigen in Bocholt wohnhaften Mannes wurde er am Dienstagabend am Bocholter Bahnhof beraubt. Er hatte sich mit zwei Bekannten, die seine Aussage bestätigten, am Bahnhof aufgehalten, als er gegen 19.30 Uhr durch eine fünf- bis sechsköpfige Gruppe angegriffen und geschlagen wurde. Zwei Personen aus der Gruppe zogen ihm die Umhängetasche über den Kopf und stahlen ...