Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Mobiltelefon aus Wohnhaus gestohlen

Bocholt (ots)

Tatort: Bocholt, Herzogstraße;

Tatzeit: 06.01.24, zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr;

Am Samstagmittag verschaffte sich ein noch unbekannter Täter zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr Zugang zu einem Wohnhaus an der Herzogstraße - vermutlich über die Kellertür. Entwendet wurde ein orangefarbenes Mobiltelefon Samsung A20e. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.01.2024 – 15:45

    POL-BOR: Bocholt - Scheibe eines Firmentransporters eingeschlagen

    Bocholt (ots) - Tatort: Bocholt, Thüringer Straße; Tatzeit: zwischen 05.01.24, 18.00 Uhr, und 06.01.24, 14.30 Uhr; Bislang unbekannte Täter machten sich zwischen Freitagabend und Samstagmittag auf der Thüringer Straße an der Seitentür eines Firmentransporters zu schaffen und schlugen eine Scheibe an dem Fahrzeug ein. Ziel des Täters waren vermutlich Werkzeuge. Genaue Angaben zur Beute können noch nicht gemacht ...

  • 07.01.2024 – 15:21

    POL-BOR: Ahaus - Auto landet im Straßengraben

    Ahaus (ots) - Unfallort: Ahaus, K 17; Unfallzeit: 06.01.24, 01.20 Uhr; In der Nacht zum Samstag kam ein 19 Jahre alter Autofahrer aus Ahaus auf der K 17 von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Der nicht verletzte 19-Jährige verließ die Unfallstelle und ging nach Hause. Dort wurde er durch Polizeibeamte angetroffen. Da er unter Alkoholeinfluss stand, leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein und stellten ...