Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Autofahrer quert Bundesstraße
Kollision mit Vorfahrtberechtigtem

Ahaus-Alstätte (ots)

Unfallort: Ahaus-Alstätte, Bundesstraße 70;

Unfallzeit: 10.04.2023, 14.30 Uhr;

Zwei Leichtverletzte sowie rund 12.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag in Ahaus-Alstätte. Als gegen 14.30 Uhr ein 53 Jahre alter Gronauer in der Bauerschaft Schwiepinghook mit seinem Auto die vorfahrtberechtigte Bundesstraße 70 queren wollte, kollidierte er mit dem Wagen einer 31-Jährigen. Die Gronauerin war aus Richtung Vreden kommend in Richtung Gronau unterwegs. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Ausgelaufene Betriebsstoffe beseitigten Einsatzkräfte des Löschzugs Alstätte der Feuerwehr Ahaus. Ein Abschlepper transportierte die stark beschädigten Fahrzeuge ab. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.04.2023 – 19:53

    POL-BOR: Gronau - Mehrere Sachbeschädigungen

    Gronau (ots) - Tatorte: Fabrikstraße, Kurfürstenstraße, Losserstraße, Beckerhookstraße; Ihrer sinnlosen Zerstörungswut kamen noch unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag in Gronau nach. Auf der Fabrikstraße beschädigten sie die Fensterscheiben eines Baggers, auf der Losserstraße die Scheiben eines Pkws und an den anderen beiden Tatorten die Scheiben von Bushaltestellen. In einem Fall wurden die Tat ...

  • 09.04.2023 – 19:29

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht / 2.000 Euro Schaden

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Kurt-Schumacher-Straße; Unfallzeit: 07.04.2023, zwischen 13.00 Uhr und 17.45 Uhr; Einen Schaden in einer Höhe von ca. 2.000 Euro hinterließ ein noch unbekannter Fahrzeugführer am Freitagnachmittag an einem schwarzen 1er BMW. Dieser hatte auf der Kurt-Schumacher-Straße gestanden, als er zwischen 13.00 Uhr und 17.45 Uhr angefahren wurde. Trotz des verursachten Sachschadens hatte sich ...

  • 09.04.2023 – 19:12

    POL-BOR: Gronau - Plane verbrannt / Strafanzeige

    Gronau (ots) - Tatort: Gronau, Riekenhof; Meldezeit: 06.04.2023; 16.15 Uhr; Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei gemeldet, dass auf einem landwirtschaftlichen Gelände offenbar Plastik verbrannt wird. Polizeibeamte stellten vor Ort eine unbeaufsichtigte Feuerstelle fest, auf der Abdeckplanen und Kunststoffseile brannten. Der Landwirt kam kurz darauf hinzu und wies jede Verantwortung von sich. Er wurde aufgefordert, ...